Magie ist.....

ich glaube da frönst du deinen vorurteilen und keine angst, da gibt es hier in diesem forum auch interessengemeinschaften, die ihr wissen untereinander austauschen, ohne von nix-blickern wie dir, mit unqualifizierten aussagen, belästigt zu werden.
Du musst nicht traurig sein, jetzt wo der Jung mit dem dicken Hals fott ist. Findet sich sicher bald ein neuer Guru Ersatz.
Ich schreibe hier von quantenphysik,
Wer das noch nicht erkannt hat. :lachen:
 
Werbung:
ich meinte ja palo und nicht dich, denn er reitet auf einem alten thema herum und hat dieses anscheinend immer noch nicht so richtig verdaut, weil es ihm einfach geistig zu hoch war. Sorry.
 
ich meinte ja palo und nicht dich, denn er reitet auf einem alten thema herum und hat dieses anscheinend immer noch nicht so richtig verdaut, weil es ihm einfach geistig zu hoch war. Sorry.
Sind wir wieder beim lustigen Rumgespiegele?
Der Palo hat für eingebildete Angenagelten Chakrenvergleiche abgehalfteter Gurus, die obendrein ziemlich elendig verreckt sind, nix übrig. Komm halt mit dem Echo klar, wennst förmlich drum bettelst.
 
ich meinte ja palo und nicht dich, denn er reitet auf einem alten thema herum und hat dieses anscheinend immer noch nicht so richtig verdaut, weil es ihm einfach geistig zu hoch war. Sorry.

Es ist eine Sie und kein Er, aber schlussendlich egal. Wer in der Vergangenheit haften bleibt muss sich nicht wundern, wenn er nicht weiter kommt und das gilt nicht nur für Palo, ... .:D

Wenn altes zum Zwang wird, ist man nicht offen für Neues, ... .
 
Werbung:
***

Hallo,

bitte versucht beim Thema zu bleiben und behaltet euch ein sachliches Gesprächsklima bei, Provokationen und Beleidigungen sind wie ihr wisst unerwünscht.

***
 
Zurück
Oben