Magie ist.....

Werbung:
Du hast Recht, jeder Mensch kann magisch wirken in seinem Leben, vorallem dann wenn er bewusst lebt. Gedanken und Emotionen darf man aber auch ausleben, denn sie machen uns ja auch menschlich und Erwartungen setzen wir uns selbst im Leben, ... .:)

ohne die entsprechende emotion kann leider nichts geschaffen werden, denn das herz strahlt 1000 - 5000 fach stärker aus, als das hirn.

Ist auch gut so, denn die vielen verkopften hier, mit ihrem kalten herz können so nichts bewirken. :lachen:

Das ist quantenphysik und stammt auch nicht von mir, beruhigt mich aber ungemein, dass ohne liebe nichts geht mit magie.
 
ohne die entsprechende emotion kann leider nichts geschaffen werden, denn das herz strahlt 1000 - 5000 fach stärker aus, als das hirn.

Ist auch gut so, denn die vielen verkopften hier, mit ihrem kalten herz können so nichts bewirken. :lachen:

Das ist quantenphysik und stammt auch nicht von mir, beruhigt mich aber ungemein, dass ohne liebe nichts geht mit magie.

Wenn man die Liebe richtig versteht, dann geht auch nur Magie mit Liebe.:)
 
Die gute alte Quantenphysik. :o
Es muss hier vor Wissenschaftlern nur so wimmeln.
Herzen die strahlen statt zu pumpen. Auch schön.
 
ich verstehe nicht, was du in einem esoterik-forum suchst, schon mal was von chakren gehört? :lachen:

Ich suche nix, ich schreibe.
Möchtest du jetzt wieder deinem Totenkult frönen? Dit wird nix mehr. Dat Seelchen ist zwischenzeitlich in ner Flasche und schippert den Rhein runter. War auch nicht schwierig ihn zu überreden. Er war so unsagbar dankbar, jetzt endlich seine Ruhe zu haben. Ein bisserl Schnaps hab ich ihm reingepackt.
 
Ich suche nix, ich schreibe.
Möchtest du jetzt wieder deinem Totenkult frönen? Dit wird nix mehr. Dat Seelchen ist zwischenzeitlich in ner Flasche und schippert den Rhein runter. War auch nicht schwierig ihn zu überreden. Er war so unsagbar dankbar, jetzt endlich seine Ruhe zu haben. Ein bisserl Schnaps hab ich ihm reingepackt.

Natürlich mit dem Einverständnis der entsprechenden Energien etc... ?:confused:
 
Werbung:
Ich suche nix, ich schreibe.
Möchtest du jetzt wieder deinem Totenkult frönen? Dit wird nix mehr. Dat Seelchen ist zwischenzeitlich in ner Flasche und schippert den Rhein runter. War auch nicht schwierig ihn zu überreden. Er war so unsagbar dankbar, jetzt endlich seine Ruhe zu haben. Ein bisserl Schnaps hab ich ihm reingepackt.

ich glaube da frönst du deinen vorurteilen und keine angst, da gibt es hier in diesem forum auch interessengemeinschaften, die ihr wissen untereinander austauschen, ohne von nix-blickern wie dir, mit unqualifizierten aussagen, belästigt zu werden.

Ich schreibe hier von quantenphysik, tut mir echt leid, wenn es dir zu hoch ist und du damit nichts anfangen kannst.

Schreib doch bitte über themen, wo du mitreden kannst.
 
Zurück
Oben