Magie ist weg...WIESO?

Linchenfee

Mitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
62
Hallo ihr Lieben,

also es ist so, dass ich vor einem JAhr einen Mann kennelermte. Zwichen uns war etwas sehr Magisches... Und seid wir uns kannten und ich immer seine Nähe suchte weil es da zwichen uns eine unwahrscheinlich hohe Anziehungskraft gab, wurde mein Leben mit Magie erfüllt.
Anders kann ich es nicht beschreiben. Egal was ich mir wünschte es ging promt ohne Wenn und Aber in Erfüllung manchmal minutenschnell, da wurde mir schon echt manchmal mulmig. Anderes Beispiel: Ich liebe Sternschnuppen und egal wann ich aus dem Haus trat und in den Himmel sah und nur an eine dachte kam eine vorbeigezischt und das in absolut untypischen Sternschnuppzeiten.

Zwichen ihm und mir ist viel passiert und mein Mann und ich sind weit von der Heimat weggezogen.... Was soll ich sagen, seid der Kontakt zu ihm abgebrochen ist, ist die Magie weg:-(

es ging mir sogar sehr schlecht, nicht nur Psychisch sondern auch körperlich. Kurz nach diesem Kontaktabbruch bekam ich schlimmen Haarausfall.

Warum war diese Zeit so Magisch und wieso ist diese Magie so plötzlich verschwunden?
Gibt es da eine Antwort? Was denkt ihr weshalb es so ist.

Viele grüße Linchenfee:flower2:
 
Werbung:
Ich gebe zu, dass ist ziemlich spekulativ, aber möglicherweise bringen unsere
Wünsche für andere positives in deren Leben.
Ich wünsche den Leuten, die ich mag jedenfalls immer viel Glück.

Grundsätzlich kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber effektiv weiß ich es
nicht. Was sicher geht ist jemanden positiv zu energetisieren.

Insgesamt ist magisches Talent natürlich ein großer Vorteil dabei.

LG PsiSnake
 
Nun ja, leider war ich etwas egoistisch, denn ich habe nur für mich gewünscht

Meine Gefühle zu Ihm waren so stark, so dass ich von diesem Gefühl immer mehr wollte. ihn immer öfters sehen mit ihm zusammen sein usw....

im nachhinein hab ich mich belesen und hab bemerkt dass meine Wünsche nur für mich waren. Vieleicht weil ich sooooo lange Zeit ( so ähnlich wie eingeperrt war)Sicher ist das wiederrum keine entschuldigung nur an sich zu denken...

dass wiederum soll nicht so gut sein weil man dann igendwann dafür einen Preis zahlen muss.

hab ich das soweit richtig verstanden?
 
Zitat:psi, diese Wünsche bringen Positives in DEIN Leben. Und das ist alles was Du hast. Und dann kannst Du geben

418


Stimmt schon, ich fühle mich selber gut dabei,
und man zieht auch Leute an, wenn man so denkt.
Gelingt mir aber nicht immer;)

LG PsiSnake
 
Hallo a418,
wie meinst du das mit Projektion?

Lieben gruß

ich denke es ist damit gemeint, dass du dass magische auf ihn projezierst.
d.h. die magie is auch ohne ihm da, nur für dich jezz gerade nicht, weil du sie durch ihn kennengelernt hast und somit mit ihm assoziierst.

du brauchst nur die lebensfreude wieder ohne ihm finden, die magie ohne ihm spüren usw und gut is

die verbindung mit ihm, die freude dabei und das magische daraus hat dir nur gezeigt wie magisch das leben sein kann.

jezz lebe es selbst

lg, frosch :blume:
 
du brauchst nur die lebensfreude wieder ohne ihm finden, die magie ohne ihm spüren usw und gut is


das empfinde ich als sehr schwer:-( Geb mir mühe und versuche immer neue Wege aber bisher hab ich keinen gefunden um dieselbe Lebensfreude wiederzuerlangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben