Magie-Interessierte Wien

V

veritas

Guest
Hallo Leute!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass noch kein wirkliches Treffen in Wien stattgefunden hat, welches sich um das Thema Esoterik drehte..

Oder täusche ich mich da? Bitte sagt mir bescheid, wenn ein solches Treffen in nächster Zukunft stattfindet.. würd mich seehr freuen. :)

lg veritas
 
Werbung:
Hallo Leute!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass noch kein wirkliches Treffen in Wien stattgefunden hat, welches sich um das Thema Esoterik drehte..

Oder täusche ich mich da? Bitte sagt mir bescheid, wenn ein solches Treffen in nächster Zukunft stattfindet.. würd mich seehr freuen. :)

lg veritas

Schaut so aus als ob du hier nicht viel liest ,sonst würdest du wissen das es seit mehr als 2 Jahren einen fixen Stammtisch einmal im Monat in Wien gibt :)

Lg Cowboy
 
Schaut so aus als ob du hier nicht viel liest ,sonst würdest du wissen das es seit mehr als 2 Jahren einen fixen Stammtisch einmal im Monat in Wien gibt :)

Lg Cowboy

soweit ich mitbekommen hab, is das aber ein esoterik-stammtisch!? :confused:


ich wär auch voll für einen magier-stammtisch!
pro.gif
 
Werbung:
Hallo Leute!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass noch kein wirkliches Treffen in Wien stattgefunden hat, welches sich um das Thema Esoterik drehte..

Oder täusche ich mich da? Bitte sagt mir bescheid, wenn ein solches Treffen in nächster Zukunft stattfindet.. würd mich seehr freuen. :)

lg veritas

@dracomaleo:sorry steht da auch nur irgend etwas über einen Magier Stammtisch?
Übrigens wir haben alles bei unserem Stammtisch :)

Lg Cowboy
 
Zurück
Oben