1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magie in Beziehung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Astarre, 12. Juni 2008.

1. Astarre

Astarre Mitglied

Werbung:
    hallo!

Im Legung auf die Affaire des Mannes habe ich solche Karten in die Wechselbeziehung die Sonne-Sarg-Baum-Ring bemerkt. Ob es die Magie in den Beziehungen bedeuten kann?

Danke!
    Hier ist dieses Blatt!!

2. Exorial

Exorial Guest

Affäre des Mannes?
    Ist der schwul? Wer ist denn der Bär zwischen den Hauptpersonenkarten? :clown:

3. Astarre

Astarre Mitglied

Ich weis nicht ist der Mann schwull oder nicht:)

Denn bezeichnet die Karte des Bären neben dem Mann гомосексуального des Partners? Ich las, daß die Karte des Bären neben der Karte die Person, bedeutet EINE Person!!eine ältere Person !

Ich weis nicht welche Karten bezeichnen die Homosexualität:confused:

4. sternenblume

sternenblume Guest

Werbung:
    hallo astarre,

ich geh mal davon aus, daß es zwei fraue bei ihm gibt. einmal "seine" die dame und dann die storchenfrau, die in seinen gedanken liegt. das herz auf dem fuchs deutet auf eine heimliche liebe hin.

der ring im haus buch bedeutet, daß er etwas verheimlicht.

liebe grüße anne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen