"Magie" im Dienste der Zwangsprostitution

Nu sind wieder die Christen "schuld"....
Aber wären wir, ohne diese christliche Prägung überhaupt an dem Schicksal dieser Frauen und Mädchen interessiert?
Oder würden wir einfach darüber hinweggehen bzw. es sogar gutheißen?
Mal davon abgesehen, daß religiöser Übereifer auch im Christentum zu verheerenden Folgen geführt hat, ist der grundsatz doch eher Mitgefühl, Hilfe für Schwächere.
Und in vielen Naturreligionen wird der Schwächere entweder ausgebeutet oder getötet bzw. seinem Schicksal überlassen.
ich sehe auch weniger "echten" Voodoo-Zauber sondern eher eine gutorganisierte Orga, die dafür sorgt, daß der faule Zauber in Erfüllung geht.
Wirksam gegen diese machenschaften vorzugehen, kann für die Beteiligten gefährlich werden, da sicher auch Polizei und Politik, zumindest zum Teil, an den Gewinnen partizipieren.


Sage
 
Werbung:
am mädchenhandel sind nicht die christen schuld, aber daran, daß die spirituellen wurzeln europas nicht mehr vorhanden sind..
 
am mädchenhandel sind nicht die christen schuld, aber daran, daß die spirituellen wurzeln europas nicht mehr vorhanden sind..

Ich habe auch nicht behauptet, daß der Mädchenhandel eine "Erfindung" des Christentums ist, aber ich bezweifle doch stark, daß sich ein Kelte oder Germane in irgendeiner Form für das Schicksal dieser Frauen interessiert hätte.


Sage
 
woher willst du das wissen??
wir wissen viel zuwenig über kelten udn germanen... leider..
und menschlichkeit ist keien erfindung des christentums..
alles liebe
thomas
 
Hey, Foris. Ich würd zum Beispiel den Link raustun, wo solche Sachen noch mehr Leuten sichtbar gebracht werden.
Wenn ein Polizeibeamter davon Wind kriegt, dann könnte sogar einer hier vor dem Kadi enden.
Naja - eigentlich könnte man jetzt noch ein Thema z.b. Kinderschändung hier losleiern. Hat nicht auch jemand einen Link, damit Seelen sich daran stärken können, die das eigentlich eh selber in der nächsten IK selber wieder leben?
Habt ihr schon mal von Karma gehört?
Auf dieser Welt lebt jeder das, was er zuvor "verbockt" hat.
Drum würd ich sogar einem Kind, das mit 8 Jahren (hab ich heut zufällig in einer Zeitung gelesen) nicht gratulieren, daß sie geschieden worden ist. Der nächste kommt nämlich bestimmt...
Wie gesagt - den Eintrag mit Bildmaterial würd ich hier wirklich wegtun. Bringt nix, sich dann etwas stellen müssen, das man eigentlich gar nicht selber verursacht hat.
Ein Tip noch am Rande:
Ich lasse hier jemanden sehr sachte nachdenken.
Jener, der den Thread angefangen hat, ists net.
Jemand, der sich freut, wieder "Werbung" von solchen schwarzen Höllenhunden zu lesen, die sich Zuhälter etc. nennen.
Ja, ja - und....ich kenne noch jemanden, der mich gleich wieder kleinhauen möcht ;-))).
Lg. Albina

übrigens - dieser schwarzafrikanische Kram - Voodoo zählt auch dazu - wirkt nur, wenn Täter und Opfer aus einer einzigen Seelensippe kommen. Dann übergibt der Täter dem sozusagen Opfer ein Karma von sich selber, und nährt sich, indem er eine Last weniger trägt - häuft aber dafür satt noch schwereres Karma, das er sicher wieder selber aufgehalst kriegt.
Ein Kreislauf ist das alles. Und - nur zu wenden, wenn sich viele einfach mit ihrer eigenen Seele stark und kraftvoll in Verbindung bringen, und sich auch über solche Diskussionen nicht mehr nach außen bewegen lassen.
Stop dem Energieklau. Das wär meine Parole.
Manche öffnen aus Mitleid/Mitgefühl das Herz, - und andere, die ähnlich inkarniert sind gehen weiter Geld verdienen, weil der welcher die Energie unausweichlich abgibt immer der mit "dem guten Kern" ist. Der negative Seelenanteil stärkt sich unverzüglich dran.
Es ist meist so, daß Seelengeschwister total grundverschieden unterwegs sein können. ist nicht bei allen so, aber es kommt mir vor, als ob ich hier ziemlich anecken tät *ggg* - allermeist ist sogar eine Dualseele der, welcher dann die Energie durch ein unsichtbar aber spürbar angedachtes Band kriegt.
Und - wenn ein Thema einem den Atem stocken lässt - ist es ganz gewiss ein Thema, das einem, der mal seinesgleichen war, grad passiert.
Naja - das wär eigentlich meine Weisheit zu dieser Diskussion.
 
Hey, Foris. Ich würd zum Beispiel den Link raustun, wo solche Sachen noch mehr Leuten sichtbar gebracht werden.
Wenn ein Polizeibeamter davon Wind kriegt, dann könnte sogar einer hier vor dem Kadi enden.
Naja - eigentlich könnte man jetzt noch ein Thema z.b. Kinderschändung hier losleiern. Hat nicht auch jemand einen Link, damit Seelen sich daran stärken können, die das eigentlich eh selber in der nächsten IK selber wieder leben?
Habt ihr schon mal von Karma gehört?
Auf dieser Welt lebt jeder das, was er zuvor "verbockt" hat.
Drum würd ich sogar einem Kind, das mit 8 Jahren (hab ich heut zufällig in einer Zeitung gelesen) nicht gratulieren, daß sie geschieden worden ist. Der nächste kommt nämlich bestimmt...
Wie gesagt - den Eintrag mit Bildmaterial würd ich hier wirklich wegtun. Bringt nix, sich dann etwas stellen müssen, das man eigentlich gar nicht selber verursacht hat.
Ein Tip noch am Rande:
Ich lasse hier jemanden sehr sachte nachdenken.
Jener, der den Thread angefangen hat, ists net.
Jemand, der sich freut, wieder "Werbung" von solchen schwarzen Höllenhunden zu lesen, die sich Zuhälter etc. nennen.
Ja, ja - und....ich kenne noch jemanden, der mich gleich wieder kleinhauen möcht ;-))).
Lg. Albina

übrigens - dieser schwarzafrikanische Kram - Voodoo zählt auch dazu - wirkt nur, wenn Täter und Opfer aus einer einzigen Seelensippe kommen. Dann übergibt der Täter dem sozusagen Opfer ein Karma von sich selber, und nährt sich, indem er eine Last weniger trägt - häuft aber dafür satt noch schwereres Karma, das er sicher wieder selber aufgehalst kriegt.
Ein Kreislauf ist das alles. Und - nur zu wenden, wenn sich viele einfach mit ihrer eigenen Seele stark und kraftvoll in Verbindung bringen, und sich auch über solche Diskussionen nicht mehr nach außen bewegen lassen.
Stop dem Energieklau. Das wär meine Parole.
Manche öffnen aus Mitleid/Mitgefühl das Herz, - und andere, die ähnlich inkarniert sind gehen weiter Geld verdienen, weil der welcher die Energie unausweichlich abgibt immer der mit "dem guten Kern" ist. Der negative Seelenanteil stärkt sich unverzüglich dran.
Es ist meist so, daß Seelengeschwister total grundverschieden unterwegs sein können. ist nicht bei allen so, aber es kommt mir vor, als ob ich hier ziemlich anecken tät *ggg* - allermeist ist sogar eine Dualseele der, welcher dann die Energie durch ein unsichtbar aber spürbar angedachtes Band kriegt.
Und - wenn ein Thema einem den Atem stocken lässt - ist es ganz gewiss ein Thema, das einem, der mal seinesgleichen war, grad passiert.
Naja - das wär eigentlich meine Weisheit zu dieser Diskussion.

Und das ist wieder mal Eso-bullshit hoch 3.
Jeder weitere Kommentar zu solch einem Quark erübrigt sich, da es sinnvolleres zu tun gibt.
Vielleicht hat die kirche deshalb die Reinkarnation "abgeschafft".


Sage
 
Sowas zeigt auch wieder, wie problematisch es wäre irgendwelche "paranormal" genannten Fähigkeiten usw. wissenschaftlich
nachzuweisen.Würde ich zum Beispiel dafür einen Beweis erbringen(müßte schon klappen denke ich), dass Telepathie im weiteren Sinne möglich ist, wäre es für solche Scharlatane überall auf der Welt( ich
schließe nicht aus, dass da der eine oder andere wirklich was auf dem Kasten hat) noch einfacher ihre Drohungen mit "Beweiskraft" auszusprechen.
"Es wurde ja jetzt auch wissenschaftlich nachgewiesen" usw.
Nun wäre ich in gewisser Weise dadurch mitverantwortlich für solche Schweinereien.Der Mensch neigt dazu alles als Waffe zu gebrauchen, auch wenn seine "Waffe"(Magie) sehr wahrscheinlich gar nicht geladen ist, würden
das andere ja nicht wissen.

Da werde ich lieber für irre gehalten, wie die Physiker in Dürrenmatts "Komödie".
Ich kann es aber leider ebenso nicht lassen mich in diesem Forum (Irrenanstalt:D) auszuplappern.
Ich bin ja Fatalist...vielleicht wird doch alles besser...
Hoffentlich!
 
Vielleicht würde es helfen, wenn diese Frauen ihre eigene Magie entdecken - doch mit Angst im Nacken ist das sehr schwierig. Und wer (in den westlichen Ländern) könnte diesen Frauen dabei helfen?

Das ist ein weiteres Problem. Würden sie Westlern wie uns überhaupt Glauben schenken?
Wichtig wäre es, wenn Frauen, die aus Nigeria stammen und womöglich diesen Verbrechern entkommen sind, ihre Landsleute aufklären würden.
Allerdings müßten sie geschützt werden. Nur von wem? Kann man den nigerianischen Behörden trauen? Sind "geschmierte" Beamte darunter?
Würde die nigerianische Regierung Ausländern gestatten, diese Frauen während ihrer Tätigkeit zu schützen?
Diese und noch einige andere Fragen müßten im Vorfeld geklärt werden.


So, nun noch ein letztes Mal OT. Sage ist eine Frau. Soviel zu den "Kanalarbeiterkünsten vom rotäugigen Engel" Bitte noch etwas üben, aber nicht in diesem Thread.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben