"Magie" im Dienste der Zwangsprostitution

Beim ORF-Report wurden gerade zusätzliche Details über den Frauenhandel in Nigeria berichtet (ich habe nur die letzten Minuten gesehen - es werden wohl mehr Details geschildert worden sein) :

Ein Konsul habe ihn zB. durch illegale Visavergabe unterstützt (es war von 700 Visa die Rede). Dafür wurde er zwar zuerst zu 24 Monaten Haft verurteilt - davon wurden ihm aber 18 Monate wieder erlassen. 6 Monate Haft für die Beihilfe dazu, bis zu 700 Frauenleben zu zerstören !!! Und die Praxis, dass Sklavinnen mittels illegal erteilter Visa nach Österreich gebracht werden, wurde vom Aussenministerium anscheinend lange Zeit (evtl. auch heute noch) durch weitgehende Untätigkeit defacto unterstützt.

Die österreichischen Behörden unterstützen anscheinend die Frauenhändler zusätzlich (indem sie den Frauenhandel nicht als politisches, sondern als privates Problem bezeichnen, das keinen Asylgrund darstellt) - indem Sklavinnen (die aussteigen) in Gefahr sind, wieder nach Nigeria abgeschoben und so den Menschenhändlern ausgeliefert zu werden. Und die würden an einer Frau, die auszusteigen versucht hat, sofort ein Exempel statuieren !

Es ist unfassbar, wie lange schon dieses Thema des Frauen- und Menschenhandels berichtet und in den Medien dokumentiert wird - ohne dass Politik und Behörden ernsthaft dagegen einzuschreiten beginnen und aufhören wegzuschauen.

Gawyrd

(Es wurde übrigens auch berichtet, dass der Bruder einer Nigerianerin erschossen wurde, die aus der Sklaverei in Österreich geflüchtet ist - wie das hier jemand zuvor schon vermutet hatte, dass die Frauen mittels Sippenhaftung unter Druck gesetzt werden.)
 
Werbung:
Viele haben zu jedem Thema des Elends dieser Welt etwas zu sagen, daß ist einfach vor dem PC in Sicherheit.

Mich würde interessieren wie viele Maulhelden wirklich etwas in der Gesellschaft tun.

Es gäbe keine Zwangsprostitution, wenn es nicht notgeile Kerle gäbe, die diese Frauen benutzen.

Es gebe keine Massentierhaltung, wenn wir nicht so viel Fleisch essen würden. Es gäbe keine unterbezahlten Jobs, wenn es nicht welche gäbe, die diese annehmen.

Im Grunde ist es ganz einfach und doch setzt es kaum jemand um.

Deshalb hat es die Elite und haben es die Machtmenschen einfach, weil wir meist nur labernde Lemminge sind.

Ein bischen Liebe im Geiste durch die Werlt schicken, reicht da nicht aus.


Liebe Grüße:party02:

Laura
 
Es gäbe keine Zwangsprostitution, wenn es nicht notgeile Kerle gäbe, die diese Frauen benutzen.

Es gebe keine Massentierhaltung, wenn wir nicht so viel Fleisch essen würden. Es gäbe keine unterbezahlten Jobs, wenn es nicht welche gäbe, die diese annehmen.

Deshalb hat es die Elite und haben es die Machtmenschen einfach, weil wir meist nur labernde Lemminge sind.

Laura


bissi lapidar des ganze

das geht schon etwas tiefer!!!

LG
 
Viele haben zu jedem Thema des Elends dieser Welt etwas zu sagen, daß ist einfach vor dem PC in Sicherheit.

Mich würde interessieren wie viele Maulhelden wirklich etwas in der Gesellschaft tun.

Liebe Laura, glaubst Du wirklich, dass Du zuhause am PC in Sicherheit bist ? :weihna1

Ich finde, schon das Anprangern gewisser Misstände (meinetwegen mit dem Maul) ist schon "etwas tun".
Zumindest erfahren es vielleicht ein paar Menschen, die davon vorher gar nichts wußten.

Und was meinst Du sollte in der "Gesellschaft" getan werden ?
Wie könnte man z.B. den "Magiern", die kleinen Mädchen Angsteinjagen, damit sie sich prostituieren, das Handwerk legen ?

Deine weiteren Aussagen könnten jeweils einen ganzen Thread füllen. So wie Du sie hier reinwirfst stimmen sie mmn nicht, zu einfach...
 
Und was meinst Du sollte in der "Gesellschaft" getan werden ?
Wie könnte man z.B. den "Magiern", die kleinen Mädchen Angsteinjagen, damit sie sich prostituieren, das Handwerk legen ?

Jeder Mann kann etwas dazu beitragen diesen "Magiern" das Handwerk zu legen indem er nicht zu Prostituierten geht. Und zwar zu überhaupt keinen Prostituierten, sicher ist sicher.
Das ist nun kein wirklich großes Opfer.

Außerdem könnte man natürlich geschlossen gegen diese "Priester" vorgehen. Die katholische Kirche hat doch so großen Zulauf in Afrika...deren Priester sollten sich ja wohl nicht vor irgendwelchen Voodoopriestern fürchten. Da wäre ein Exorzismus mal angebracht.
 
also einne kampf gegen voodoo priester zu führen würd ich auch nicht wagen..
ich weiß nicht, ob das bei uns wer kann....
uns fehlen ja die wurzeln, im gegensatz zu afrika..
da hat das christentum ja gründlich gearbeitet.. sonst wärs ja möglich..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben