Magie <-> Hexerei <-> Zauberei

Werbung:
Und das ist gut so - Du sagst, was du dir denkst, ungeachtet der Likes...bleib so, wie du bist :) ...oder verändere dich so, wie du es möchtest...und ignoriere den Rest...Funca hat da wohl recht...es lohnt sich nicht, auf alles zu reagieren, wenn es denn garkeine Bedeutung (für dich) hat^^

Danke, es tut gut Zustimmung zu bekommen, dass man sich eben nicht verbiegt.
Keine Ahnung, vielleicht hatte es ja Bedeutung für mich.
 
Hast du keine Angst das dich dann jemand magisch angreift? Schließlich ist das ein Magieforum. ^^

Nö.
Soll er, sie, es doch. Dann ist wenigstens etwas los in meiner Bude.
Immer nur Harmonie, Friede, Freude, Eierkuchen ist doch fad. Eine Portion Chili, guter Knobi, vielleicht etwas Asant - das wird dann ein Süppchen nach meinem Geschmack.:D
F.
 
Nö.
Soll er, sie, es doch. Dann ist wenigstens etwas los in meiner Bude.
Immer nur Harmonie, Friede, Freude, Eierkuchen ist doch fad. Eine Portion Chili, guter Knobi, vielleicht etwas Asant - das wird dann ein Süppchen nach meinem Geschmack.:D
F.

Du glaubst wirklich das du hier allen überlegen bist oder? Das Geheimnis deiner Kraft würde ich gerne wissen! ^^
 
Danke, es tut gut Zustimmung zu bekommen, dass man sich eben nicht verbiegt.
Keine Ahnung, vielleicht hatte es ja Bedeutung für mich.

Das glaube ich nicht, wobei du vielleicht die Reibung suchst, um dir selbst mal wieder ein Stück näher zu kommen. :)Ein bisschen OT, wenn es auch mehr etwas mit arkanen Dingen als denn alltäglichen Belangen einhergeht.

Speziell für dich: Our deepest fears are like dragons, guarding our deepest treasure.
 
Werbung:
Zurück
Oben