Magie <-> Hexerei <-> Zauberei

Werbung:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Früher habe ich in meiner jugendlichen Arroganz immer gedacht dass liegt an meinem überragendem Intellekt.
Mit dem Alter wird man aber realistischer und sieht dann ein dass die anderen einfach nur überdurchschnittlich dumm sind. Aber das begreift man erst mit einer bestimmten Reife.^^

Hm, so kann man das natürlich auch sehen. ;)
 
Graue Mäuschen, die still sind, können es faustdick hinter den Ohren haben, klar...

Ich meinte eher die eine oder andere Foren-Rampensau aus dem D-A-CH Raum, welche im wirklichen Leben eher still in einer Ecke hockt...und dazu von Magie plötzlich nur mehr ganz wenig Ahnung hat, wenn wikipedia nicht schnell zur Hand genommen werden kann... xD

Ist aber auch nicht weiter schlimm...soll jeder ausleben, was er ausleben möchte...ich fand das nur mal recht erheiternd...

Slainthe! Auf das magische Forenschandmaul^^

Warum kann hier eigentlich niemand direkt sagen, wenn er/sie mit irgendwem ein Problem hat?
 
Warum kann hier eigentlich niemand direkt sagen, wenn er/sie mit irgendwem ein Problem hat?

Erklärung aus meiner Sicht: Ein Problem erfordert Handlungsbedarf. Dh. wenn ich mit jemandem ein Problem habe, bekommt diese Wesenheit das frontal und unmißverständlich mit.

Hund und Katze müssen aber nicht klischeehaft miteinander ein Problem haben...das ist Erziehungssache :D

...und für die Dinge, die andere sehen oder glauben wollen, bin ich nicht verantwortlich, wenn ich auch auf eine Frage, die direkt an mich gerichtet ist, stets reagiere^^

Welches Problem nimmst du denn wahr?

PS: Eine saloppere Antwort wäre, daß magisch Praktizierende ein paranoider Haufen sind, die überall eine Bedrohung erkennen, wo garkeine Bedrohung ist...aber...das hab ich so nie gesagt :cautious:
 
Erklärung aus meiner Sicht: Ein Problem erfordert Handlungsbedarf. Dh. wenn ich mit jemandem ein Problem habe, bekommt diese Wesenheit das frontal und unmißverständlich mit.

Hund und Katze müssen aber nicht klischeehaft miteinander ein Problem haben...das ist Erziehungssache :D

...und für die Dinge, die andere sehen oder glauben wollen, bin ich nicht verantwortlich, wenn ich auch auf eine Frage, die direkt an mich gerichtet ist, stets reagiere^^

Welches Problem nimmst du denn wahr?

PS: Eine saloppere Antwort wäre, daß magisch Praktizierende ein paranoider Haufen sind, die überall eine Bedrohung erkennen, wo garkeine Bedrohung ist...aber...das hab ich so nie gesagt :cautious:

Nicht wirklich ein Problem, aber hier im Forum ist mir schon so oft aufgefallen dass über irgendjemand hergezogen wird, aber es nicht direkt gesagt wird.
 
Nicht wirklich ein Problem, aber hier im Forum ist mir schon so oft aufgefallen dass über irgendjemand hergezogen wird, aber es nicht direkt gesagt wird.

Wenn ich über jemanden herziehe heißt das auch der Betreffende ist mir wichtig genug um ihn zu beachten. Auf Leute, die mir unwichtig sind, lohnt es sich nicht zu reagieren oder gar ein Wort zu verlieren. :cool:
 
Werbung:
Haha, ich weiß selber dass ich nicht ganz richtig ticke.

Und das ist gut so - Du sagst, was du dir denkst, ungeachtet der Likes...bleib so, wie du bist :) ...oder verändere dich so, wie du es möchtest...und ignoriere den Rest...Funca hat da wohl recht...es lohnt sich nicht, auf alles zu reagieren, wenn es denn garkeine Bedeutung (für dich) hat^^
 
Zurück
Oben