Magie gegen Bezahlung...

*g* Stimmt, ich weiß ja sowieso nicht, wohin mit dem vielen Geld das ich täglich so scheffel. Wahrscheinlich ist DAS mein großes, ominöses Problem, das bestimmten Leuten solche Sorgen macht, dass sie sich so herzerwärmend für mich aufopfern und es von mir nehmen wollen :mad2:
 
Werbung:
Spirit66 schrieb:
Interessantes Thema.......finde ich. :jump3:

Ich meine ein Ausgleich findet sowieso statt.........in Allem!, die Magie oder magische Hilfe ist da nicht ausgenommen. Ob der Auslgeich in Geld oder in eine anderen Form von Energie stattfindet ist persönliche Ansichtssache.
Auf der Seite einer Klientin ist es mir lieber dafür mit Geld zu bezahlen, denn eines ist klar: bezahlen werde ich so oder so.
Auf der Seite der "Beraterin" verrechne ich meine Zeit zu einem festen Stundensatz - "Sozialtarife" gibt es allerdings auch.
Wenn mich jemand nicht bezahlt, dann ist es aber auch ok. Weil, dass es zu einem Ausgleich kommt - dessen bin ich sicher. Es bleiben KEINE Rechnugnen offen! Auch wenn es manchmal dauert und viele Umwege nimmt.

Also wenn jemand glaubt mich NICHT zu bezahlen, wenn er mir kein Geld gibt -dann irrt er!.............er bezahlt nur anders. :danke:

Ein Aspekt noch: Es ist meine Aufgabe meine Gaben zu nutzen und wenn ich einen Unfug damit anstelle, sie verschwende, sie den Menschen vorenthalte, oder mich daran übergebühr bereicher, dann zahle ICH dafür !
SO einfach ist das!!!!

lg Spirit


ja grob kann ich zustimmen es bleiben keine rechnung offen , !manchmal wird ausgleich mit ärger versünt ohne einwirken von der parteien anstatt durch liebe!
 
@AutumnHeart und Gold Pelikane: Bitte klärt das außerhalb dieses Threats!

Zum eigentlichen Thema: Ich finde es ist nichts dabei Geld dafür zu verlangen, wenn man etwas kann. Es wird in jedem anderen Bereich als selbstverständlich hingenommen, also warum nicht im magischen? Es bleibt finde ich jedem überlassen ob er nun Geld nimmt oder nicht sowie auch es zu bezahlen oder nicht! Wenn jemand nicht zahlen will muss dieser jemand sein Problem eben anderwertig lösen. Man geht ja auch nicht zum Friseur und nimmt an dass der einem die Haare gratisch schneidet, nur weil sie schrecklich aussehen!
 
AutumnHeart schrieb:
Also deine Plasma-Plazenta-Theorie in Ehren, aber ob mein Leben monoton und traurig ist, kannst du wohl wirklich nicht beurteilen.
Im Übrigen hast du vor einem halben Jahr noch etwas komplett anderes erzählt:
Da hatte ich noch Löcher in der Aura, durch die mich drei Dämonen (haben es die anderen zwei schon wieder aufgegeben? Na kein Wunder bei dem öden Leben *g*) steuern würden. Von irgendetwas Plazenta-Artigem war nie die Rede.
Verwirren dich jetzt schon deine eigenen Märchen?


Langsam aber sicher nervt dein Zynismus. Mach dir das doch per PN mit ihm aus. Das hier ist ein Tread über Magie gegen Bezahlung.
 
Werbung:
Zurück
Oben