Magie gegen aufdringliche menschen

Hallo liebe Mondgöttin,

Hier die Berschluß-Methode aus dem Mentaltraining............

Die eigene Macht mit der göttlichen Macht verbinden, deshalb sind geistige
Gewalt und geistiger Kampf völlig fehl am Platz.

*****

Ich gebe ihn/sie frei und vertraue ihn/sie Gottes Führung an. Er/sie ist
von nun an immer an dem Platz, wo er/sie hingehört. Ich bin frei und
er/sie ist frei. Meine Worte haben Gehör gefunden. Die Allweisheit hat
meinen Beschluß durchgeführt. So und nicht anders ist es.

*****

((Hiob 22,28)) Beschließt du eine Sache, wird´s dir gelingen; und über
deinen Lebenswegen strahlt das LICHT.

Schreibe dir diesen Text auf und lese ihn immer wieder und verinnerliche
dich damit.

Viel Erfolg und alles Gute von Tamy
 
Werbung:
Hallo Mondgoettin
wie kann ich magie gegen allzu aufdringliche menschen anwenden?
Ich brauche jetzt aber keine predigten,denn ich weiss selbst,dass ich erst versuchen soll mit solchen menschen vernuenftig zu reden und klarzukommen.
doch dies ist doch ein esoterikforum
.
Ich verstehe gut, was Du meinst!
Ich hatte auch immer wieder Probleme mit solchen - ich nenne sie: Energievampire!
Ich traf sie überall! Im EKZ, in der U-Bahn, auf der Straße - kurz und gut - sie verfolgten mich!
Bis ich mir dann - wo ich auch Gefahr witterte - eine Pyramide visualisierte - unter die ich mich stellte - und daheim klebte ich an der Eingangstür (Innenseite) lauter Engelbilder und ich visualisierte mir an der Eingangstür einen Reiki - Teppich - (ähnlich wie ein Perlvorhang) - und ich merke, wie kontinuierlich alle diese Typen einen Bogen um mich machen oder gar nicht mehr in meiner Nähe auftreten!
Selbst wenn - wirken sie harmlos!
Besuch von diversen Leuten bleibt aus - ich habe nun erkennen können, wer mir gut gesinnt war und wer nicht....
Smaragdgrüner Pomander (Aura Soma) hilft mir ebenfalls!
Wenn ich in eine Gegend muss, die sehr belebt ist, fächle ich mir grünen Pomander in die Aura und ich spüre förmlich, wie die unangenehmen Menschen einen Bogen um mich machen und die anderen mit viel mehr Respekt auf mich zukommen!
doch ich erkenne,dass nicht ich das problem bin
...natürlich nicht - wenn andere Unruhestifter sind, muss man nicht stets die Schuld bei sich selber suchen....

aber ich kann doch nicht staendig nur bei mir den fehler suchen,wenn er doch von wo ganz anders herkommt und diese menschen sich nicht irgendwie mal oeffnen oder mal auf mich zu kommen
....tu Dir das ja nicht an und lass es Dir auch nicht einreden - von wem auch immer - das sind nur billige Ablenkungsmanöver - und Du machst Dich einfach nur krank, indem Du Dir selber ein schlechtes Gewissen einreden sollst!
Das kann nicht sein, wenn uns jemand was antut, das wir nicht wollen, dass der gleich den Spieß umdreht und uns die Schuld in die Schuhe schieben will, um sich selber von jeglichem Schuldgefühl zu befreien!
Das sind billige Machenschaften - ebenso wie diese Spiegelmagie!
Das sind Methoden, die sich DIE Leute aussuchen, die stets gerne an anderer Energie knabbern - und dann den anderen für alles verantwortlich machen!
.bitte helft mir.natuerlich will ich nicht dass diese leute krank werden oder sterben!ihr versteht mich doch,oder??
Natürlich willst Du das nicht - aber wenn Du Dir einreden lässt, dass Du selber Schuld an diesen Dingen bist, dann wirst Du womöglich selber krank vor lauter Gewissensbissen!
Deshalb mein Rat: Lass Dir das ja nicht einreden - von wem auch immer! Und schütze Dich gut vor diesen Energievampieren! - denn genau DAS wollen diese Leute!
Energie! Das sind Blutsauger!

Pass auf Dich auf, Mondgöttin und schütze Dich gut!

Alles Liebe
evy:daisy:
 
Aura-Soma *räusper* :escape:

Schutzengelbilder?

Farbe in die Aura sprühen? Und das ganze auch noch mechanisch?! :confused4

Na gut, das ist nicht meine Welt. Sowas bezeichne ich immer als Magie am Krückstock. Aber das Esoterik-Geschäft muss ja auch irgendwie laufen.

Ist nichts gegen dich, Evy, aber mir stellen sich jedesmal die Haare auf, wenn wieder jemand diesem Quatsch aufgesessen ist.

Beste Grüße
Lunah
 
Lunah schrieb:
Aura-Soma *räusper* :escape:

Schutzengelbilder?

Farbe in die Aura sprühen? Und das ganze auch noch mechanisch?! :confused4

Na gut, das ist nicht meine Welt. Sowas bezeichne ich immer als Magie am Krückstock. Aber das Esoterik-Geschäft muss ja auch irgendwie laufen.

Ist nichts gegen dich, Evy, aber mir stellen sich jedesmal die Haare auf, wenn wieder jemand diesem Quatsch aufgesessen ist.

Beste Grüße
Lunah

Nun ja - Lunah - für Dich mag es Quatsch sein - mir hingegen hilft es!

Was machen wir nun dagegen, das sich unsere Meinungen, Ansichten, Erfahrungen hier kreuzen?



Hast Du eine Idee?

Diskussion wird wohl nicht viel nützen, weil ich zu meinen Erfahrungswerten stehe und Du höchstwahrscheinlich zu Deiner Skepsis - bzw. Deinem uneingeschränkten Misstrauen!

Aber meinst Du nicht, wir sollten anderen (sprich: Mondgöttin) die Chance lassen, sich an verschiedenen Möglichkeiten orientieren zu können, von denen sie sich Hilfe erwarten darf (vielleicht?) - bevor man ihr jedwede Hoffnung im Keim erstickt?
DAS wäre ziemlich unfair!

Meine ich:rolleyes:
evy
 
Evy,

ich stehe diesen komischen und meist sehr bunten Schutzengelbildern auch sehr skeptisch gegenüber.

Meiner Ansicht nach ist das Einbildung - oder Suggestion. Trotzdem ist es eigentlich egal, Kinder fühlen sich ja auch sofort sicherer, wenn man ihnen ihren Teddy in die Hand gibt. Wer an seine Sicherheit glaubt, der ist auch sicher. Nur ob man dazu Regenbogenbilder braucht???

Und Aura-Soma hab ich nie so richtig verstanden. Du wendest es doch an, oder? Vielleicht erklärst du eben wie es funktioniert? Damit könnten dann so einige Mißverständnisse ausgeräumt werden ....

Naguali
 
Lunah schrieb:
Aura-Soma *räusper* :escape:

Schutzengelbilder?

Farbe in die Aura sprühen? Und das ganze auch noch mechanisch?! :confused4
Na gut, das ist nicht meine Welt. Sowas bezeichne ich immer als Magie am Krückstock. Aber das Esoterik-Geschäft muss ja auch irgendwie laufen.

Ist nichts gegen dich, Evy, aber mir stellen sich jedesmal die Haare auf, wenn wieder jemand diesem Quatsch aufgesessen ist
.

Übrigens - Lunah - ich frage mich dann allerdings (verzeih - ist nichts gegen dich, lunah...)

Eine durchaus esoterisch-magische Erklärung ist das Gesetz, das Gleiches Gleiches anzieht.
Ein anderes Gesetz ist "Innen wie Außen": Du bekommst im Außen das gezeigt, was sich auch innen befindet.

...ah so - ja klar - jetzt habe ich verstanden!

Bitte - hör doch auf, einem anderen ein schlechtes Gewissen einzureden!
Es muss Dir doch auch klar sein, dass dies eine äußerst gefährliche Sache ist!
Sensible Menschen können daran zugrunde gehen - wenn ihnen immer wieder eingeredet wird, dass sie eigentlich an allem Übel selber schuld sind!
Ich begreif das nicht!
Wieso machst du das?
Das ist doch ein Teufelskreis!
So kann eigentlich jeder machen was er will - weil nämlich eh nur der andere Schuld hat!
So ein Unsinn!!!!
Soll ich Dir was sagen?
Für mich grenzt das an seelische Grausamkeit bzw. Psychoterror!

Und da kommst Du und sagst mir, bei meinen (äußerst harmlosen) Methoden stellt´s Dir die Haare auf?

Ich würde nicht wetten, welche Methoden gefährlicher für unsere Mitmenschen sind!

Ist auch nichts gegen Dich .- lunah!

evy
 
Naguali schrieb:
Evy,

ich stehe diesen komischen und meist sehr bunten Schutzengelbildern auch sehr skeptisch gegenüber.

Meiner Ansicht nach ist das Einbildung - oder Suggestion. Trotzdem ist es eigentlich egal, Kinder fühlen sich ja auch sofort sicherer, wenn man ihnen ihren Teddy in die Hand gibt. Wer an seine Sicherheit glaubt, der ist auch sicher. Nur ob man dazu Regenbogenbilder braucht???

Und Aura-Soma hab ich nie so richtig verstanden. Du wendest es doch an, oder? Vielleicht erklärst du eben wie es funktioniert? Damit könnten dann so einige Mißverständnisse ausgeräumt werden ....

Naguali

Uuups! Hab ich mich etwa in der Tür geirrt?
k030.gif


Ich dachte nämlich, ich wäre in einem Esoterikforum, wo es legitim ist, an Schutzengel und dergleichen zu glauben - und mit ihnen zu arbeiten!?

Was ist denn für Esoteriker an Aura Soma so missverständlich :rolleyes: (heilen mit Farben) ?
Aber ich erklär es gerne - für alle, die noch nie etwas davon gehört haben.

Demnächst - in diesem Forum - aber nicht in diesem Thread - das Thema ist ein anderes...

Bis bald!
evy:daisy:
 
Esoterik ist nicht gleich Mummenschanz, Evy.

Und auch in einem Forum kann man versuchen, einigermaßen sachlich zu bleiben - selbst wenn es ein Esoterikforum ist.

Lunah scheint mir da um einiger objektiver zu sein. Es gibt nunmal die sehr gut verkäufliche Marktesoterik und die deutlich nüchternere Esoterik (meist wird dafür eher der Ausdruck -Magie- gebraucht). Letztere arbeitet wissenschaftlicher mit Trial and Error und basiert weit weniger auf Emotionen als vielmehr auf wiederholbaren Tatsachen. Diese -Wissenschaft- hat es nicht nötig um - Kunden- zu werben. Sie war früher nur einem kleinen Kreis zugängig. Dies ist auch die ursprüngliche Bedeutung des Wortes - Esoterik-. Und nicht - werfen wir mal alles in einen Topf und sehen, was rauskommt - .

Schutzengel werden in der Bibel erwähnt. Ja und in der jüdischen Mystik ebenfalls. Aber jedem Namen gleichen einen Engel zuordnen? Diesen Engeln dann bestimmte Melodien zuzusprechen, wie auch Tage im Jahr etc.? Das entfernt sich doch sehr weit vom Ursprung.

Naguali
 
Werbung:
evy52 schrieb:
Lunah schrieb:
.
:escape:
Bitte - hör doch auf, einem anderen ein schlechtes Gewissen einzureden!
Es muss Dir doch auch klar sein, dass dies eine äußerst gefährliche Sache ist!
Sensible Menschen können daran zugrunde gehen - wenn ihnen immer wieder eingeredet wird, dass sie eigentlich an allem Übel selber schuld sind!
Ich begreif das nicht!
Wieso machst du das?
Das ist doch ein Teufelskreis!
So kann eigentlich jeder machen was er will - weil nämlich eh nur der andere Schuld hat!
So ein Unsinn!!!!
Soll ich Dir was sagen?
Für mich grenzt das an seelische Grausamkeit bzw. Psychoterror!

Liebe Evy!

Ich denke, wir gehen von zwei völlig verschiedenen Denkansätzen aus. Zuerst, um weiterdiskutieren zu können: Es ist mir aufgefallen, dass Du oft das Wort "Schuld" und "schlechtes Gewissen" verwendest. Ich glaube, es wäre für eine gewinnbringende Diskussion vorerst mal nötig, zu erklären, was jeder unter dem Begriff "Schuld" versteht.

Damit meine ich jetzt nicht DIE DINGE, derer man sich "schuldig" machen kann, sondern es würde mich interessieren, WAS Du genau unter dem Begriff Schuld verstehst.

Vielleicht könntest Du so lieb sein und ein Beispiel bringen oder mir erklären, wie Du das siehst?

Danke & Alles Liebe!
Reinfriede
 
Zurück
Oben