Magie gegen audfringleiche menschen

Es ist einfach,es zieht in deine Energie an,es gibt aber immer eine Gegenenergie die mag er halt nicht...

Du müsstes halt für das Energiefeld änderen...dafür müsstes du aber eine Energie aufnehmen die für dich unangehnehm wäre...

Ne es ist keine böse Magie weil es böse und MAgie nicht gibt...

Es ist eigentlich nur so das Menschen alles was sie nicht erklären können als Magie bezeichnen aber es ist halt wie gesagt etwas das wir nicht erklären können.
 
Werbung:
tamy schrieb:
:weihna1
Hallo liebe Mondgöttin,

ich gebe dir gerne einige Hilfestellungen dazu, das werde ich aber
per PN machen.

Falls du das Buch "Das Lolaprinzip" hast, dann lese doch da auch
mal nach......kann es dir als PDF schicken. Geht erst heute Abend.

Wenn du an deinen Schwagerbruder denkst, dann denke doch einfach
nur "Friede ist in mir".....dann strahlst du das aus...........

Dann bis zur PN und alles Liebe von Tamy
ich warte:weihna1
 
........ja Karako,

eben, so ist es auch. Deinen 2. Satz verstehe ich nicht ganz so richtig, we-
gen deinem Dialekt. Glaube du meinst damit vielleicht das - wenn man z.B.
Jemanden etwas Gutes wünscht und sich damit verinnerlicht, dann bekommt
man auch nur Gutes zurück. Auch wenn es nicht gleich zu erkennen ist.

Wirklich von Außen kommt Nichts - wir produzieren alles Mögliche durch
unsere GEDANKEN alleine und füllen unser Unterbewußtsein damit auf.

Das Resultat daraus hat viele Namen bekommen.

Liebe Mondgöttin...eine PN ist unterwegs.........lb. Grüße von Tamy
 
Werbung:
Ich weiß das es auch in der weißen Magie Zaubersprüche gibt das man lässtige Menschen fernhaltet. Allerdings sollte man 100% im Recht liegen! Am besten ist du redest mit anderen Menschen darüber alles auf den Tisch legen so wie das ist. Aber wäre es wiederrum nicht einfacher mit ihm zu reden?
 
Zurück
Oben