Magie funktioniert nicht, warum ?

Werbung:
Da soll jemand ohne sein Wissen an eine andere Person gebunden werden,am besten auf immer und ewig.
Und dann wird noch Umweltverschmutzung betrieben(Entsorgung der Kerzenreste in fließendem Gewässer)
Nice...
Und die Person, die es macht nennt sich Freund? Verantwortungsbewußt und respektvoll?
Auf solche Freunde kann ich gern verzichten.
Zum Glück gibt´s nicht so viel, die solche Freiheitsberaubungs-Rituale ausüben, sonst wären unsere Flüse und Bäche von Kerzenresten verseucht.
Ist diesen Leuten eigentlich nicht bewußt, woraus Kerzen bestehen? Daß sie mit dieser "rituellen" Entsorgung die Umwelt verschmutzen?


Sage
 
Hallo,

@ Leprauchenee: Du sprichst mir aus dem Herzen!

@ Andreas: Ich finde deine Kommentare weder konstruktiv noch in irgendeiner Weise weiterführend. Gerade du musst an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung auch noch arbeiten.
Zitat Andrea: Wenn du etwas meinst solltest du bei deinem Setzbau darauf achten das es auch deutlich wird was du meinst.

Schwarze Magie ist alles, was gegen den freien Willen eines anderen Menschen arbeitet. Das trifft aus dieses Ritual zu.
Abgesehen davon, die Umweltverschmutzung. Ich weiß nicht, ob es zwingend ist, dass die Kerzen immer in fließendem Gewässer entsorgt werden müssen. Dann hättest du durchaus recht, Sage.

LG Crys
 
Hallo,

@ Leprauchenee: Du sprichst mir aus dem Herzen!

@ Andreas: Ich finde deine Kommentare weder konstruktiv noch in irgendeiner Weise weiterführend. Gerade du musst an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung auch noch arbeiten.

Schwarze Magie ist alles, was gegen den freien Willen eines anderen Menschen arbeitet. Das trifft aus dieses Ritual zu.
Abgesehen davon, die Umweltverschmutzung. Ich weiß nicht, ob es zwingend ist, dass die Kerzen immer in fließendem Gewässer entsorgt werden müssen. Dann hättest du durchaus recht, Sage.

LG Crys

Das Ritual ist mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
Daher fällt die Entsorgung der Kerzen flach.
Wenn schon müßten es reine Bienewachskerzen sein, die sind nicht umweltschädigend.
Allerdings können die Bienen mit dem Wachs sinnvolleres machen, als Freundschaften zu erzwingen.


Sage
 
Guten Tag,
wenn man hin und wieder aufmerksam die insalata mistas der Boulevardpressen "durchstaunt" und mal hier mal dort liest: Mann erschoss Frau, Frau erstach Mann, junges Paar sprang von der Brücke. Ehemann Sprengte sich samt Haus in die Luft. Freund angezündet. Mit dem Flugzeug in den Tod. War es Selbstmord? Mit dem Jagdgewehr Grossmutter erschossen. Bruder mit der Axt erschlagen. Kokain führte zur Bluttat. Körperteile abgetrennt und eingefroren. Leiche im Fundament entdeckt. Junges Mädchen im Müllsack entdeckt. Fragt man sich in der Tat ob es an den gestreiften Unterhosen lag, oder dem üblen Kaffee. Oder lag gar was in der Luft?
Finger weg vom Hosentaschenklamauk!
Gruss Suffix
 
Werbung:
liebe Ajnud

ich kenne mich zwar mit magie nicht aus, rate dir aber dringendst davon ab, zauber zu vollziehen, welche andere menschen beeinflussen...

ich habe diesen groben fehler anfang dieses jahres gemacht, aus neugierde, verzweiflung, aber trotzdem glaubte ich nicht daran, dass es funktionieren würde (liebeszauber). wir kamen dann auch tatsächlich wieder zusammen, sind jetzt aber wieder getrennt.
das resultat: ich leide heute noch darunter, weil ich nicht loslassen kann... (wie es ihm geht, weiss ich nicht). ansonsten nach einer trennung bin ich viel schneller wieder auf den beinen.
heute muss ich sagen, ich war sehr dumm und ich bereue es zutiefst, das gemacht zu haben...

liebe grüsse pat
 
Zurück
Oben