Magie/Esoterikladen

Steinsammler

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
30
Ort
Berlin
Hallo, Ich habe eine Frage

vielleicht wurde das schon oft gefragt, da ich aber sehr lange nicht mehr hier war, weiss ich nicht wo ich da schauen soll un das zufinden...

Ich wollte wissen wo es in Berlin so in Lichtenberg oder Friedrichsfelde ein Esoterik laden gibt, wo man Räucherkohle, Räucherware, Räuchersieb und Co. bekommt.


Könnt ihr mir Bitte welche aufzählen, das wäre echt nett...

Schon mal Danke, und viele liebe Grüße

Und schöne Tage, Weihnachten.

Daniel.
 
Werbung:
Warum nicht mal Online kaufen? Gerade bei Räucherkohle, Räucherwaren und Zubehör handelt es sich um Produkte, bei denen du eigentlich nicht viel falsch machen kannst.
 
Hm falsch vielleicht nicht, aber wenn ich an die Versandkosten denke, dann denkt man es sei Luxusware, ich bräuchte da schon ein laden, da ich noch mehr Artikel brauche um meine Priktiken etwas besser ausführen zukönnen.

Vielleicht kennt ja jemand ein Laden, wo es auch sowas wie Altame gibt usw.
Irgendein Laden in der Richtung Magie-Esoterik würde mir da schon sehr weiterhelfen.

Liebe Grüße
Daniel
 
Also wenn ich dir damit helfen kann, in Potzdam hab ich ein gesehn...
Ich bin mir nich ganz sicher ob ich jetzt genau getroffen habe, aber in der Fridrich Ebert Straße is ein Esoterik Laden... Ich selber war zwar noch nicht drinne, aber von außen sah es doch einladent aus...Potzdam
In Berlin gibts noch den spiritofsilence in der Markelstraße 15
12163 Berlin-Steglitz oder www.spiritofsilence.de
 
Werbung:
www.hagedisenhain.de hat in der raumerstr. 22, prenzlauer berg, den laden.
paraiba ist in der uhlandstr.(glaube nr. 67) in wilmersdorf. jedenfalls gleich beim u-bahnhof blissestr.
und ansonsten einfach mal abwarten, bis wieder mittelaltermarkt ist ev. beim spandauer schloß oder sonstwo - da gibts auch immer alles, auch ein athame.

mfg
lucia
 
Zurück
Oben