Magie erlernen

Werbung:
dragonfire schrieb:
da hast recht!!!hattest du scho mal geister erscheinungen. wenn ja dann schreib ma bitte drüber.

Ja hatte ich(einige), obwohl ich "Geister" eher als Beleidigung sehe...

Ich mag da jetzt nicht näher drauf eingehen, da es zu komplexx wäre.
Falls du (sepz.) fragen hast kannst mir ja eine PM schicken ;)

soviel kann ich vorab sagen: diese situationen sind unvergesslich!

mlg -HaZe
 
Ich möchte Magie erlernen, weil ich denke es gibt mehr als das was man sieht.
Magie ist meiner Meinung nach überall, gut ich als blutiger Anfänger hab noch keine große Ahnung.
Es interessiert mich einfach und vielleicht kann ich eines Tages sogar Menschen helfen.
Ich weiß ncht reicht dir die Erklärung?
 
blackcat schrieb:
Ich möchte Magie erlernen, weil ich denke es gibt mehr als das was man sieht.
Magie ist meiner Meinung nach überall, gut ich als blutiger Anfänger hab noch keine große Ahnung.
Es interessiert mich einfach und vielleicht kann ich eines Tages sogar Menschen helfen.
Ich weiß ncht reicht dir die Erklärung?

Da es dein Weg ist, sollte deine Antwort viel mehr dir ausreichen, als mir.

Ein guter Einstieg beginnt mit Selbsterkenntnis, finde ich.

Was auch als Buch gut in diesem Bereich fällt und obendrein im Netz frei zu lesen ist, wäre: "Ein Kurs in Wundern."
Vielleicht hilft es dir weiter? :)
 
hab grad mal hingeschaut und werd sicher wenn ich richtig Zeit hab weiterlesen.

Vielen Dank für Deinen Tipp!:)
 
Hallo PurpleHaze

PurpleHaze schrieb:
Ja hatte ich(einige), obwohl ich "Geister" eher als Beleidigung sehe...

Ich mag da jetzt nicht näher drauf eingehen, da es zu komplexx wäre.
Falls du (sepz.) fragen hast kannst mir ja eine PM schicken ;)

soviel kann ich vorab sagen: diese situationen sind unvergesslich!

hatte selbst auch schon einige erscheinungen und i geb da voll recht, solche situationen sind wirklich unvergesslich! versteh nur nicht warum du das als beleidigung siehst?
naja meld mich heut abend wieder.
 
dragonfire schrieb:
hatte selbst auch schon einige erscheinungen und i geb da voll recht, solche situationen sind wirklich unvergesslich! versteh nur nicht warum du das als beleidigung siehst?
naja meld mich heut abend wieder.

Ahh so is das ^^
dachte du willst dich informiern, damit du dir was vorstellen kannst...
aber anscheinend muss ich dir ja nichts erzählen ;)

Ich meinte die Bezeichnung "Geister"...
Würdest du einen Engel als Geist bezeichnen, oder einen Drachen!? :confused:

Da könntest du ja gleich sagen, Jesus sei ein ErdMensch gewesen :D
 
Da jeder da wohl andere Systeme etc hat, wie sie Magie wirken.
(Liest man ja hier immer von...)

Würde ich einfach vorschlagen, du kaufst dir erstmal ein paar Bücher zu dem Thema, die nicht so umständlich geschrieben sind, so kannst du nach und nach mehr lesen und für dich entscheiden, was der richtige Weg ist.

Ich denke nicht, dass es hier einen fixen Weg gibt, den man einhalten muss, aber das sieht ja jeder anders im Forum.

Gruß,
Cipher
 
Hallo,
ich hab mir auch schon einige Bücher gekauft, habe aber den Eindruck das überall etwasanderes steht.
Von was für einem fixen Weg sprichst Du denn?
 
Werbung:
Hallo PurpleHaze

Ahh so is das dachte du willst dich informiern, damit du dir was vorstellen kannst...
aber anscheinend muss ich dir ja nichts erzählen

Ich meinte die Bezeichnung "Geister"...
Würdest du einen Engel als Geist bezeichnen, oder einen Drachen!? :confused:

Da könntest du ja gleich sagen, Jesus sei ein ErdMensch gewesen

wollt ma nur mal a paar gschichten von jemand anderen anhören und a bissl nachforschen wast schon.meine freunde hob i nämlich schon ausgfragt und da hob i schon einige interressante gschichten gehört.also wenns da nichts ausmacht könntest ma vielleicht a paar von deinen erfahrungen grob erzählen.
 
Zurück
Oben