Magie erlernen

Werbung:
Hallo Blackcat

Die Frage ist meist; Will man nur ein bisserl reinschnuppern und zaubern können?*lächle* ( Das kann jeder der auch bezaubernd ist oder jemanden für einen Moment verzaubern kann mit Liebe zum Beispiel)
Oder
Will man es richtig erlernen?

Der Zweite Weg ist bestimmt nicht leicht und man braucht viel Ausdauer und Geduld mit sich selbst und man muss sehr viel überwinden!

Dazu kann ich dir ein Buch empfehlen: Der Weg zum Adepten

Viel Spaß bei der Findung deiner Magie

Gnz liebe Grüße
Hexilein
 
weil es so is ;)
nur haben die meisten Menschen (durch Filme, Märche, Unwissenheit-die sich durch die geschichte zieht) ein verzerrtes Bild davon!

PS: Ich liebe Drachen :)
 
Teodor schrieb:
blackcat

Man kann Magie erlernen,ich hab freunde die Wetter verändern können,

Das kann ich auch. :banane:
Ich brauche nur Wäsche zum Trocknen nach draussen hängen, dann klappts zu 90 % mit dem Regen. :weihna1
Man riet mir vor einiger Zeit, mit dieser Tugend nach Afrika zu reisen und in der Wüste täglich Wäsche zu waschen. *hehe*
 
blackcat schrieb:
...ist schön z hören es besteht noch Hoffnung für mich:)
Habe mir für dden Anfang ein Buch bestellt wo ich ich denke das zeigt mir für en Anfang erstmal alles Grundlegende, man soll ja nichts überstürzen.

Warum gerade Magie?
 
Werbung:
Zurück
Oben