Magie erlernen

Werbung:
http://www.rosenkreuzer.de/


Rosenkreuzer haben was Mystisches.


Ja, und noch mystischer wird´s, wenn dann der Kontakt zum Wahren Unsichtbaren Orden vom Rosenkreuz bewusst in den Fokus gerät. Dieser lässt sich jedoch nicht per Mitgliedsbeitritt beantragen, sondern auch und besonders da kann man im Vorfelde nur die Saat ausbringen, den Boden bereiten und seinem Tagwerk nachgehen. Und sehr wohl weltlichen Orden wie AMORC oder A.O.R. beitreten.
 
Hallo Saphiria 1988,
es gibt schon einige Möglichkeiten Magie zu erlernen. Selbststudium mit Büchern ist recht gut, führt aber nur bist zu einem gewissen Punkt. Du kannst dich auch einer Gruppe anschliessen. Wicca, Templer, Rosenkreuzer. Dort lernt man Magie und Rituale nach Tradition und wird recht gut angeleitet. Wichtig ist aber, bei der Wahl der Gruppe sehr genau hinzuschauen. Die Magie sollte der Liebe dienen.

Ich kann Dir nur Tipps geben. Es geht mit Hilfe von Konzentration auf ein "Objekt" oder Medium. Probier ganz einfach diesem Gefühle oder Emotionen zu übermitteln. Du kannst auch Gegenstände zur Hilfe nehmen. Das wichtige dabei ist, klein anzufangen und nicht aufgeben wenn es nicht gleich funktioniert. Es kann unter Umständen auch lange dauern, aber es funktioniert. Man muss ein Gefühl dafür entwickeln, und erst die richtige Frequenz gefunden haben. Aber immer mit Positiver Einstellung vorangehen, dann gelingt es.

Lies mal durch meine Beiträge (Liebesmagie).

Kurse habe ich nie besucht, Bücher sind immer hilfsreich oder gute Beiträge hier im Forum.
 
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne die magie erlernen.

Habt ihr gute tips für mich und vielleicht einfache zauber oder rituale mit denen ich üben könnte? Oder kennt ihr gute hilfreiche bücher?
Stehe noch ganz am anfang und möchte noch nichts machen das "böse" folgen hat für mich.

Ich danke euch für eure hilfe :)

hi .. für mich ist magie keine sache des erlernens, sondern eine sache des vielen verlernens .. so bekommst du die möglichkeit, irgendwann vom kopf zum herzen zurückzufallen .. wie ein kind ... denn kinder leben im herzen .. lerne zu verlernen! ...

lg
PT
 
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne die magie erlernen.

Habt ihr gute tips für mich und vielleicht einfache zauber oder rituale mit denen ich üben könnte? Oder kennt ihr gute hilfreiche bücher?
Stehe noch ganz am anfang und möchte noch nichts machen das "böse" folgen hat für mich.

Ich danke euch für eure hilfe :)

Welche Richtung in der Magie willst du denn einschlagen?

Allgemein um sich in der Magie weiterzuentwickeln hilft Durchhaltevermögen und Fleiß. Wie überall....
 
Der Vorteil unserer Zeit ist, dass es heute unzählige Bücher über Magie aller Art gibt. Diese Form des Wissensspeicher ist unkompliziert zu erstehen, meistens nicht allzu teuer und man kann erst noch nach eigenem Tempo das Lernen, was einen wirklich interessiert. :)
 
Hallo Saphiria,

also Magie gibt es nicht. "Orden" sind so Geschichten, wo der Einäugige König unter den Blinden ist...

Ich hab mich früher mal auch für Magie interessiert, wollte auch unbedingt in einen "Orden", Bücher gelesen etc. Dann gibt es im Internet Leute, die einem sagen, es gäbe Orden, die sich nur in der Astralwelt treffen... Klingt faszinierend, ist aber eine sehr naive Vorstellung.
 
Werbung:
Zurück
Oben