magie erfolgreich verwendet

Werbung:
Ja.
magst mir das mit der Manipulation nochmal genau aus deiner Sicht beschreiben? Gern auch ein anderer (oder in einem extra thread), wer mag.
 
klar beschrieben, danke, sehr klassich.
und dieses "ich will" wird, meiner meinung nach, vom trieb regiert.
hier erübrigt sich die frage nach dem "wieso".
das "wie" wäre so etwas wie eine gabendarbringung an den trieb. ;)

wenn der "Wille" vom Trieb regiert wird, ist es "Wünschen" -
"Wille " ist etwas anderes....
 
wenn der "Wille" vom Trieb regiert wird, ist es "Wünschen" -
"Wille " ist etwas anderes....

das ist richtig.
ich kann aber zur erfolgreichen anwendung von magie auf triebmodus umschalten, z.b. tierischer aspekte meiner gene nutzen, um u.a. körperliche kräfte zu mobilisieren.
 
Apropo Triebmodus....

hab das was sehr interressantes gelesen was unser Unterbwusstsein so kann:)


Das Unterbewusstsein kann pro Sekunde bis zu 20 Millionen äussere Reize verarbeiten.
 
wie würdest du das magisch erfolgreich verwenden?:)

mein Bewusstsein setzt aus und abgespeicherte Erfahrungen aus meinem Unterbewusstsein habe dadurchdie Möglichkeit ganz bewusst "heraus" zu kommen.Somit verwende ich mein Unterbewusstsein nicht bewusst sondern magisch.
Das setzt schon den Erfolg voraus.
Für mich.



Hm....ist das verständlich ?
 
Werbung:
das ist richtig.
ich kann aber zur erfolgreichen anwendung von magie auf triebmodus umschalten, z.b. tierischer aspekte meiner gene nutzen, um u.a. körperliche kräfte zu mobilisieren.

Ich frag mich gerade, wieviel nicht triebhaften Ursprungs ist, schon alleine, weil biologisch bedingt?^^

Denk da auch gerade an die Pflanzenwelt - Triebe (Spross).



Umso weniger verstehe ich, in welchem Sinne du von "umschalten" sprichst?:confused:
 
Zurück
Oben