magie erfolgreich verwendet

Ich finde die Tarotkarten haben was magisches, denn sie sagen oft Dinge aus die sehr tiefgründig sind. Ebenfalls liebe ich räuchern, was für mich auch was magisches ist, denn es bewirkt etwas auf einer bestimmten Ebene. Ich denke es gibt die Magie schon, denn man kann ja auch Menschen heilen auf Distanz und ob es dann Magie ist, ist dann eine Sache der Definiton. Die Frage ist, was will man überhaupt erreichen und braucht man es überhaupt für sein Leben um glücklich zu sein. Eigentlich bin ich wunschlos glücklich und das was ich bräuchte kann ich nicht mit Magie bewirken, denn das sind Dinge die kann man nur dadurch erreichen, wenn man an sich arbeitet, bzw. seinen Charakter schult. Ich denke Charakterschulung ist für mich Magie.
lg
Cyrill
 
Werbung:
da isses wieder. das dolphinsmuster:)
gleich doppelt:rolleyes:
bitte nicht anbeißen, sonst thread futsch:D
 
@Aratron,
ich bin nicht das wofür Du mich hälst, bzw. gehöre ich nicht zu den Delphinen. Ich finde es eigentlich schade und absolut unmagisch, dass was Du hier versuchst abzuziehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, Du leidest unter Verfolgungswahn oder was auch immer. Keine Angst Aratron mit mir kann man sachlich diskutieren und es geht um die Materie und nicht um Personen. Das ich einen Fehler gemacht habe, dass ich gestritten habe, gebe ich zu. Aber schlussendlich lerne ich auch dazu und mir geht es um die Sache nicht um die Personen. So ein heiliger wie Du denkst bin ich in Wahrheit nicht und mein Name ist auch nicht missionieren. Wir sind alle erwachsen genug um selber entscheiden zu können, was für uns das richtige oder falsche ist im Leben.
Nur die Personen selber können für sich entscheiden was für sie richtig oder falsch ist und da ich die Personen nicht kenne, will ich das auch nicht beurteilen.
lg
schlangenstab
 
so etwas wie "persönliches ziel erreicht", oder wie ? frei nach dem trieb.

Naja, irgendwie macht mans schon für sich.
Ich will, dass das (what ever) heile wird.
Ich will, dass es regnet.
Ich will, ...
Ohne Willensbekundung imho keine angewandte Magie. Das WIE ist dabei jedoch das Interessante, denn erstaunlicherweise komme ich da über meinen Willen nicht hin.
 
Naja, irgendwie macht mans schon für sich.
Ich will, dass das (what ever) heile wird.
Ich will, dass es regnet.
Ich will, ...
Ohne Willensbekundung imho keine angewandte Magie. Das WIE ist dabei jedoch das Interessante, denn erstaunlicherweise komme ich da über meinen Willen nicht hin.

klar beschrieben, danke, sehr klassich.
und dieses "ich will" wird, meiner meinung nach, vom trieb regiert.
hier erübrigt sich die frage nach dem "wieso".
das "wie" wäre so etwas wie eine gabendarbringung an den trieb. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben