Magie Erfolge und Erfahrungen (keine Diskussionen)

Werbung:
Der Wetter-Geist braucht dazu nicht die pseudo Magie der Menschen.

Das ECMWF 00z rechnet in den ersten Januar Tagen eine ähnliche Wetterlage ( mit Hoch dann mehr über Irland und einem Tief über dem Baltikum ) die du dir wünscht.



Anhang anzeigen 54191

Wird aber nicht lange halten, weil sich zur Mitte des Monats nach GFS 06z eine positive NAO aufbaut und mehr eine westliche Strömung mit sich bringt.

Anhang anzeigen 54195


http://www.wetterzentrale.de/
____________________

Fins Aviat,
Jupiter22


Der Wetter-Geist braucht dazu nicht die pseudo Magie der Menschen.

Das ECMWF 00z rechnet in den ersten Januar Tagen eine ähnliche Wetterlage ( mit Hoch dann mehr über Irland und einem Tief über dem Baltikum ) die du dir wünscht.



Anhang anzeigen 54191

Wird aber nicht lange halten, weil sich zur Mitte des Monats nach GFS 06z eine positive NAO aufbaut und mehr eine westliche Strömung mit sich bringt.

Anhang anzeigen 54195


http://www.wetterzentrale.de/
____________________

Fins Aviat,
Jupiter22

jo nicht schlecht und jetzt das Hoch noch ein klein wenig nördlicher und das niedrige Geop über dem nördlichen Nordmeer ein bisschen runter nach Mitteleuropa ;) ;) ;)

ist das ein Scherz?
Wie alt bist du
Reife 12?

Wieso Scherz siehst doch, dass es funktioniert ;) ;) ;)
 
Ich fänds gut, wenn ihr die Fähigkeit andere zu manipulieren nicht für ein Stück Kuchen verschwenden würdet. Vielleicht reicht es aber auch nicht für mehr?
 
Mit Nebel heute hat es gut geklappt
Also hier wo ich wohne
Das Wetter zu manipulieren das sind die kleinen Dinge des Lebens die mein Herz ganz schön erfreuen
 
Werbung:
Nur noch Verschossene hier anzufinden, kein Plan von gar nix, aber dafür umso lauter.

Das Unterforum könnte dann mal geschlossen werden.

:D
 
Zurück
Oben