Magie Erfolge und Erfahrungen (keine Diskussionen)

Bei mir gelingen Dinge, wenn ich sie mir aus tiefsten Herzen wünsche. Zum Beispiel, wenn Termine verlegt werden oder ausfallen sollen, weil ich dafür gerade keine Kopf oder keine Lust habe.
 
Werbung:
also meine magischen Erfahrungen belaufen sich darauf, dass man in einem transzendentalen Zustand sich von seinem Körper löst und erkennt, welche ungelösten Konflikte oder emotionalen Muster noch daran heften und wo Arbeitsbedarf besteht, um den Körper als taugliches Gefährt zu schaffen, damit reine Energie empfangen und gesendet werden kann.
Des Weiteren sieht man karmische Zusammenhänge und ahnt daher Abläufe im Älltäglichen auf eine seltsam unbewusste Art und Weise voraus.
Ein weiterer Punkt ist, dass man telepathische Fähigkeiten auf rudimentärer Basis entwickelt und Einblick über den Energiekreislauf hat.
Außerdem entwickeln sich hellseherische Fähigkeiten, die sich auf die unmittelbare Entwicklung beziehen.

So, weiter bin ich noch nicht gekommen. :)
 
Da würde dir der Chefredakteur dann immer noch erzählen, dass du einer Joke-Story aufgesessen bist, die sich eine Freundesgruppe ausgedacht hat, oder dass das quasi kostenlose Werbung für den nächsten Möchtegern-Guru ist. Und beides, bzw. überhaupt dieses Thema aufzugreifen, gefährdet die Reputation einer Zeitung oder eines Magazins

Das Problem liegt an der beweisbarkeit. Deshalb hat der Freund versucht mehrere Leute zusammengetan, die gegen den Magier sprechen. Die Forenbeiträge hat er als Indiz genommen.

Es gibt genug Sendungen und Magazine die sich mit solchen Themen befassen.
 
Da würde dir der Chefredakteur dann immer noch erzählen, dass du einer Joke-Story aufgesessen bist, die sich eine Freundesgruppe ausgedacht hat

Das hatten wir mal erlebt, muss so 2005 herum gewesen sein. Da hat wirklich jemand eine Geschichte die erfunden war, zu ernst genommen weil er die Magie Sache als sensationell sah.

Tja ich, bin dazu überredet worden ein Teil der Geschichte zu spielen, um zu zeigen das es wirklich passiert ist. Demjenigen der die Geschichte schrieb und auch noch anderen.
 
Ich hab einmal meine Englisch Lehrerin mit der Rune Isa verhext das sie für ein Monat krank geschrieben war ....

Würde sie mir eine gerechte Note geben würde sie zum damaligen Zeitpunkt gesund sein

Man muss alles selber machen tstspffffff



Ich machte oft wertermagie :falls sich an Novemver 2011 in der Österreich ischen Region und co erinerz geht das an mich

Falls jemand was ethisches sagen will

Lol ich war erst 11
 
Werbung:
Zurück
Oben