Magie, ein heißes Eisen.

Die Magie ist das höchste Wissen auf Erden,es lehrt damit sowohl die metaphysischen als auch die metapsychischen Gesetze auf allen Ebenen kennen, ist nur meist nur in besonderen Kreisen zugänglich und nicht in irgendwelchen Bücher zu lesen.
Und wenn ein Magier dies handhaben kann und magisch arbeiten kann ist so gut wie alles möglich.
Das dann die Kräfte und Gesetze der hohen Magie, in einem analogen Zusammenhang stehen mit höheren Kräften sei dann mit einbegriffen,deshalb ist Sie gut,und damit sieht man das Du absolut gar keinen Schimmer von Magie hast und nichts begreifst meine 2 Cents ;)

Nun drehen wir uns im Kreis.
 
Werbung:
Hallo Reinhold,
bin ganz neu hier in diesem Forum und wollte dich unbedingt was fragen:
Du hattest 2014 einen Beitrag gepostet, indem du meintest, du hättest 10 Partnerrückführungen machen lassen, die sehr erfolgreich waren.
Frage: bei wem hast du sie machen lassen? Bei Magier Azaria oder bei jemand anderem??
Danke,
Candy
 
Hallo Reinhold,
bin ganz neu hier in diesem Forum und wollte dich unbedingt was fragen:
Du hattest 2014 einen Beitrag gepostet, indem du meintest, du hättest 10 Partnerrückführungen machen lassen, die sehr erfolgreich waren.
Frage: bei wem hast du sie machen lassen? Bei Magier Azaria oder bei jemand anderem??
Danke,
Candy
Nur 10 hätte da nicht eine gereicht,wenn es erfolgreich gewesen wäre?
 
Aber du hast Recht Nostra, 10 Frauen, das ist schon ne Leistung!! Bin gespannt, was Reinhold dazu meint;-))
 
Werbung:
Hallo Reinhold,
bin ganz neu hier in diesem Forum und wollte dich unbedingt was fragen:
Du hattest 2014 einen Beitrag gepostet, indem du meintest, du hättest 10 Partnerrückführungen machen lassen, die sehr erfolgreich waren.
Frage: bei wem hast du sie machen lassen? Bei Magier Azaria oder bei jemand anderem??
Danke,
Candy

Ich Antworte mal, lese mal richtig den Beitrag durch, es war Satire, ein Witz, eine Sarkastische Darstellung des Treibens dieser Vögel hier, die sind Magier nennen.
 
Zurück
Oben