Magie, ein heißes Eisen.

Ist die heiße Luft raus...mit Magie wird so gut wie alles gelöst,aber ist ja Dein Thread aber dies beweist mir das ich in den anderen Dingen wieder wie üblich recht hatte, und Du mir nichts mehr entgegenbringen kannst...:) :schaukel:


Wenn du dich in dieser Diskussion als Gewinner fühlst, hast du schon verloren. Ich hingegen, sehe es völlig anders, ich fühle mich eher ein wenig betroffen, das es dir ums Gewinnen oder Verlieren geht. Wir alle können etwas mitnehmen, aus dieser Diskussion, da gibt es keine Sieger.
 
Werbung:
Wenn du dich in dieser Diskussion als Gewinner fühlst, hast du schon verloren. Ich hingegen, sehe es völlig anders, ich fühle mich eher ein wenig betroffen, das es dir ums Gewinnen oder Verlieren geht. Wir alle können etwas mitnehmen, aus dieser Diskussion, da gibt es keine Sieger.
AMEN...ich bin Atemlos
 
Oft sind mir Menschen begegnet wo ich die Wahrheit sprach, mache beschimpften mich als Lügner und als ich Lügen erzählte, diese auch noch süß und fruchtig verpackt habe, mit Übertreibungen und wenn man auch noch dazu sagt, erzähle es keinen weiter, war ich auf einmal beliebt und man glaubte mir jedes Wort, obwohl ich log.
So das heißt dann eigentlich das Du hier ziemlich alles erlogen hast, was Du hier debattiert hast...und Du erzählst doch nur Märchengeschichten Reinhold, da sieht man es wieder "die Wahrheit" gibt es nicht auch nicht für Dich.
 
So das heißt dann eigentlich das Du hier ziemlich alles erlogen hast, was Du hier debattiert hast...und Du erzählst doch nur Märchengeschichten Reinhold, da sieht man es wieder "die Wahrheit" gibt es nicht auch nicht für Dich.

Ich antworte dir noch ausführlich, Morgen. Also Geduld, es wird Märchenhaft.
 
So das heißt dann eigentlich das Du hier ziemlich alles erlogen hast, was Du hier debattiert hast...und Du erzählst doch nur Märchengeschichten Reinhold, da sieht man es wieder "die Wahrheit" gibt es nicht auch nicht für Dich.

Nein es sind keine Lügen, wenn ich lügen würde, könnte ich den ganzen Gegenwind in meinen Beiträgen gar nicht standhalten können aber ich kann standhalten und das schon seit 13 Jahren, hier im Forum. Ich werde getragen und gefestigt von meiner Offenheit, Ehrlichkeit, Erfahrungen und von meinem Glauben, an mich selbst.

Ich sage mit keinem Wort, das die Magie nicht funktioniert, die Magie verführt die Menschen, sie glauben zu helfen mit der Magie, Magie aber ist, immer eine Willkürliche Zielgerichtete Einmischung, in das Leben irgendeines Menschen.

Menschen glauben eine Lüge eher, als die ungeschminkte Wahrheit, die Lüge, hält den Menschen gefangen in seinem Leid, es gibt in der Lüge keine Lösung, nur weitere Lügen.

Die Wahrheit hingegen, befreit den Menschen von der Lüge, wo Wahrheit auf Lüge trifft, tu es in der Regel weh und doch macht die Wahrheit, über einer Sache, die den Menschen quält, den Menschen frei.
Die Magie, hingegen gaukelt den einen oder andren vor, es sei etwas gelöst worden, mit der Magie aber das ist eine Lüge. Es mag helfen für eine Zeit aber dann kommt das Problem oder ein andres immer stärker auf den Menschen zu. Und ein immer wiederkehrender Besuch bei irgendeinen Magier oder sonst was, steht auf den Zettel.

Ich schreibe nicht leichtfertig hier ins Forum, auch wenn ich, so manche Beiträge mit schwarzen Humor spicke, steckt selbst da ein Sinn drin.

Ob ich Baron Münchhausen sei oder der komische Typ aus Holz, dem die Nase wuchs, beim Lügen, ich komme nicht auf den Namen, das entscheidest du selbst.

Es gibt aber eine Wahrheit und es soll, unser aller Ziel sein, diese gemeinsame Wahrheit, zu suchen, damit wir eines Tages, unser zu Hause finden und das ewige Leben ernten und vom Rad der Wiedergeburt entbunden werden.
 
Die Wahrheit hingegen, befreit den Menschen von der Lüge, wo Wahrheit auf Lüge trifft, tu es in der Regel weh und doch macht die Wahrheit, über einer Sache, die den Menschen quält, den Menschen frei.
Die Magie, hingegen gaukelt den einen oder andren vor, es sei etwas gelöst worden, mit der Magie aber das ist eine Lüge. Es mag helfen für eine Zeit aber dann kommt das Problem oder ein andres immer stärker auf den Menschen zu. Und ein immer wiederkehrender Besuch bei irgendeinen Magier oder sonst was, steht auf den Zettel.

Falsch die Magie bewirkt vieles, deshalb entsteht dadurch die Wahrheit, da ich durch die Magie wirken kann und auch somit heilen.Die Lüge Deinerseits bleibt immer eine Lüge, da Du Sie in der Magie suchst obwohl Sie nicht darin vorhanden ist sondern in Deiner Fantasie wovon Du weiter hin träumst.:rolleyes:

Und wenn ich etwas mit Magie bewirke bleibt es meist bestehen und hält an.Deine Anspielung auf den "wiederkehrenden Magier" ist dann nur in Frage zu stellen wenn es ein Scharlatan ist, und nicht jemand der sei Fach beherrscht,es ist auch so wenn man zum Arzt geht kann er auch nicht immer sofort feststellen ob es die richtige Diagnose ist,dennoch versucht er sein bestes zu geben des Mensches Willen weil er auch einen Eid geleistet hat zum Dienste der Menschheit. So ist es ähnlich bei seitens des Magiers der auch zum Dienste des Menschen da ist und durch die Magie weiterhilft so gut er es kann, und es in seiner Macht steht, wenn es Ihm von höherer Macht gegeben wird.
 
Nein es sind keine Lügen
, als die ungeschminkte Wahrheit,
Die Wahrheit hingegen, befreit den Menschen von der Lüge, wo Wahrheit auf Lüge trifft, tu es in der Regel weh und doch macht die Wahrheit,
Es gibt aber eine Wahrheit und es soll, unser aller Ziel sein, diese gemeinsame Wahrheit, zu suchen, damit wir eines Tages, unser zu Hause finden
Du schreibst hier von Wahrheit,die Leute hier glauben das nicht hier, was Du als göttliche Vorsehung Dir anmassen tust,als Richter hier aufspielst und "im Namen des Volkes(Reinholds)" ENTSCHEIDUNGEN TRIFFST die Magie ständig schlecht redest, obwohl Du weißt das Sie funktioniert und darüber urteilst wie mies Sie ist, für wenn hältst Du Dich eigentlich das Du so urteilst...
 
Du schreibst hier von Wahrheit,die Leute hier glauben das nicht hier, was Du als göttliche Vorsehung Dir anmassen tust,als Richter hier aufspielst und "im Namen des Volkes(Reinholds)" ENTSCHEIDUNGEN TRIFFST die Magie ständig schlecht redest, obwohl Du weißt das Sie funktioniert und darüber urteilst wie mies Sie ist, für wenn hältst Du Dich eigentlich das Du so urteilst...

Wer was glaubt oder glauben kann oder glauben darf oder fähig ist zu glauben, das weiß ich nicht, das ist eine persönliche Sache, für jeden einzelnen. Ich bin kein Richter, höchstens ein Ankläger dieser Magie, ich Klage sie als Geisel der Menschheit an, ob sie gerichtet wird, das liegt in ganz andren Händen.

Ich treffe Entscheidungen, in Namen des Volkes, da bist du aber ein wenig drüber. Jeder User hier, ist in der Lage, das eine oder das andere von meinen Beiträgen zu halten, das traue ich ihnen zu, Du nicht?

Ich rede niemals in Namen des Volkes, meine Rede ist die, die ich höre. Ich muss die Magie nicht schlecht reden, was stets zerstörerisch wirkt und viele bemerken es nicht einmal, muss man nicht schlecht reden, es ist schlecht.

Für wenn ich mich halte, fragst du, für Reinhold.
 
Werbung:
Ich muss die Magie nicht schlecht reden, was stets zerstörerisch wirkt und viele bemerken es nicht einmal, muss man nicht schlecht reden, es ist schlecht.
Die Magie ist das höchste Wissen auf Erden,es lehrt damit sowohl die metaphysischen als auch die metapsychischen Gesetze auf allen Ebenen kennen, ist nur meist nur in besonderen Kreisen zugänglich und nicht in irgendwelchen Bücher zu lesen.
Und wenn ein Magier dies handhaben kann und magisch arbeiten kann ist so gut wie alles möglich.
Das dann die Kräfte und Gesetze der hohen Magie, in einem analogen Zusammenhang stehen mit höheren Kräften sei dann mit einbegriffen,deshalb ist Sie gut,und damit sieht man das Du absolut gar keinen Schimmer von Magie hast und nichts begreifst meine 2 Cents ;)
 
Zurück
Oben