Magie, ein heißes Eisen.

Werbung:
Nur weil die Perspektive dieses Kritikers eine fanatische ist, sind die Kritikpunkte nicht automatisch lächerlich. Man kann schon auch nachsehen, wovon er genau redet und inwieweit er recht haben könnte.
Über etwas lachen zu können bedeutet aber auch nicht automatisch, es gleichzeitig abzuwerten.
Kann, muss aber nicht zwingend.
 
für den besten logikbruch hammer der neuzeit !!

darf ich dich knutschen , intelligenz ist bei mir erregend , sorry :lachen:
 
super!

naja, muss auch kein gespräch stattfinden
lehre wortfetzen tuns auch
Gruß
"Hüben wie drüben" heißt: "auf beiden Seiten". Ich kritisiere die Pauschalisierung eines Themas, du siehst in der Kritik eine Pauschalisierung von anderer Seite und kritisierst diese, wobei du eine differenzierte Sicht des Themas anfügst, dessen Pauschalisierung ich kritisiere. Was gibt es da zu besprechen?
 
hm. Du glaubst also auch, dass jeder der PRF anbietet auch das Zeug dazu hat zwei entfremdete Menschen wieder zu vereinen?

hätte ich doch alles lesen sollen...

nein nein, ich glaube nicht, dass jeder magier (wenn man sie so nennt) dies anbietet.

ich finde es nur fraglich, dass es menschen gibt, die sich so nennen und PRF´s anbieten.
noch schlimmer sind die, die unbedingt eine PRF machen möchte um den oder die ex wieder an sich zubinden.
ob es funktioniert ist eine andere frage
 
hätte ich doch alles lesen sollen...

nein nein, ich glaube nicht, dass jeder magier (wenn man sie so nennt) dies anbietet.

ich finde es nur fraglich, dass es menschen gibt, die sich so nennen und PRF´s anbieten.
noch schlimmer sind die, die unbedingt eine PRF machen möchte um den oder die ex wieder an sich zubinden.
ob es funktioniert ist eine andere frage

nein ! es ist die entscheidende ! hier ist das muf und alles steht im kontext das magier das tun !

kapische ??
 
Werbung:
Zurück
Oben