Magie der Farben

Na aber alle Achtung Kamelion,

da hast du aber so ganz auf die Schnelle etwas tolles aus dem Hut gezaubert..:)

...nur wo bitte ist die Insel mit viel blau drum herum...:D

Das gesprühte Bild ist genau meine Welt,ich mag diese Rot-Orangetöne...

Hatte mir schon vor langer Zeit eine Sprühpistole gekauft,jedoch noch nicht einmal eingeweiht.
Na vielleicht werde ich es demnächst in Angriff nehmen.

Alles Liebe suenja

Ooohhhhhhhhh Wieeeeeeee nettt!!! :D :banane:

ich bekomme auch mal smilies, na, wo soll ich mir das hin schreiben, merken?? :rolleyes::lachen:

Die Insel?? Wir stehen drauf!! jetzt sag bloss net, i muss da noch ne malen??? :rolleyes:

Sprühpistole, wie ein Air Brush?? Woww!! Ne tolle sache. das solltest du Unbedingt in Angriff nehmen suenja oder ich nehm dich in Angriff!! :lachen::lachen:

Ich habe meine ungefähr so gemalt, des bin i aber net, gell!
Und so einfach wirds gemacht!!

Die Links sind für die Gedacht, die langsammere computers haben oder wenn ihr einen solchen youtube monitour sieht, dann klickt einfach an das Youtube symbol unten rechts an, dann landed ihr auch auf die Originelle youtube seite des klippes!

Oder des hier´s ziemlich schön!!


@ Sonnenkroenchen!

"wenn ich beginn zu zeichen dann könnte man meinen : och wie niedlich...wie alt war das kind....3 jahre?????:lachen:" ... hier hätte ich beihnah meinen Tee aufs Display gespuckt!! HHHhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ha ha h ah ah ah ah ah ahahahha ahhahhahhhahhha ...... I kill me!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
hy
weisst du ich male auch gerne.
die farben berühren meine gefühle, es ist entspannend.
am liebsten male ich wenn ich über mich selbst nachdenke was ich bin, wer ich bin usw.
das malen ist das beruhigenste was es vür mich gibt. :D

Hallo rosi!! :umarmen: :kiss4: :trost:

Wenns der suenja nix ausmacht, dann zeig uns doch was hier von deinen Paintings, Malsachen!! I würd mi sehr freuen, und ihr alle hier?? Was meint ihr!!! Wollt ihr auch rosi´s Malsachen sehn!???? Diese seite wird ein Hit, ist es jetzt schon!! Wo die Magie hier nur noch so sprudelt und fliesst, wie spagethy den Bergabhang hinauf!!! :banane::banane::zauberer1
 
hy
weisst du ich male auch gerne.
die farben berühren meine gefühle, es ist entspannend.
am liebsten male ich wenn ich über mich selbst nachdenke was ich bin, wer ich bin usw.
das malen ist das beruhigenste was es vür mich gibt. :D

Hallo Rosi,
ja das Malen entspannt ungemein,es ist als würde ich eintauchen in eine andere Welt,in der alles rings um mich herum unwichtig wird...

Wie Kamelion schon sagte,zeige uns doch ruhig ein paar deiner Bilder.

Ich finde es sehr inspirierend anderen Malenden über die Schulter zu schauen.

Liebe Grüsse Suenja
 
Hallo Rosi,
ja das Malen entspannt ungemein,es ist als würde ich eintauchen in eine andere Welt,in der alles rings um mich herum unwichtig wird...

Wie Kamelion schon sagte,zeige uns doch ruhig ein paar deiner Bilder.

Ich finde es sehr inspirierend anderen Malenden über die Schulter zu schauen.

Liebe Grüsse Suenja

Ohh suenja!!! :umarmen: :kiss4:

Ich Danke dir für deine erlaubnis.... :umarmen: :danke:
 
Ooohhhhhhhhh Wieeeeeeee nettt!!! :D :banane:

ich bekomme auch mal smilies, na, wo soll ich mir das hin schreiben, merken?? :rolleyes::lachen:

Die Insel?? Wir stehen drauf!! jetzt sag bloss net, i muss da noch ne malen???

Sprühpistole, wie ein Air Brush?? Woww!! Ne tolle sache. das solltest du Unbedingt in Angriff nehmen suenja oder ich nehm dich in Angriff!! :lachen:

Ich habe meine ungefähr so gemalt, des bin i aber net, gell!
Und so einfach wirds gemacht!!

Die Links sind für die Gedacht, die langsammere computers haben oder wenn ihr einen solchen youtube monitour sieht, dann klickt einfach an das Youtube symbol unten rechts an, dann landed ihr auch auf die Originelle youtube seite des klippes!

Oder des hier´s ziemlich schön!!


@ Sonnenkroenchen!

"wenn ich beginn zu zeichen dann könnte man meinen : och wie niedlich...wie alt war das kind....3 jahre?????:lachen:" ... hier hätte ich beihnah meinen Tee aufs Display gespuckt!! HHHhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ha ha h ah ah ah ah ah ahahahha ahhahhahhhahhha ...... I kill me!!

Na das ist ja der pure Wahnsinn...ich sass hier mit grossen Augen und kam aus dem Staunen nicht heraus...
Wunderbar Kamelion,danke für den Link...muss gleich noch mal schauen.

Ganz lieben Dank

Suenja




...uuups...bevor ich Schelte bekomm...:kiss4:für's Kamelion:)...ist nun wieder gut?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist ja der pure Wahnsinn...ich sass hier mit grossen Augen und kam aus dem Staunen nicht heraus...
Wunderbar Kamelion,danke für den Link...muss gleich noch mal schauen.

Ganz lieben Dank

Suenja




...uuups...bevor ich Schelte bekomm...:kiss4:für's Kamelion:)...ist nun wieder gut?

..jetzt schon suenja!!! :umarmen:

bista ganza Liebe.... :kiss4: :danke:

..oh ja, ich mag diesen Künstler auch und des ist so einfach zu machen! Ich fand diese Videos erst, nachdem ich meine ganze Wohnung in eine Galaxy umsprühte, ist aber jetzt nichts mehr da außer die Möbel in der Küche. Hinterher fand ich diese Videos!! Ich bin a so´n Blitz Denker, ehrlich!! :rolleyes: ;) :lachen::lachen:

:danke:
 
Hier etwas erwärmendes für die Herzen der Liebenden und der Wunderschönen Farben....

Wirklich, kurz vor dem video´s ende, Blühen die Farben so richtig schön auf!!! :kiss4:


 
Werbung:
Zurück
Oben