Magie der Einsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Eremit gehört halt dazu.In dem Moment wo Religion und Glauben als solche
erkannt werden, hört das missionieren auf. Und der Drang,jedem zu erzählen,
das man ES verstanden hat verschwindet.Und macht Platz für einem gewissen
Gleichmut der Erkenntnis gegenüber,weil sie als Normalität akzeptiert wird.

nur wenn man wieder alles unter dem gesichtspunkt der anerkennung betrachtet.

ich teile manchmal aus dem herzen gerne gedankengänge - vollkommen ohne hintergedanken.

der fluch meines sternzeichens vielleicht.
 
Der Eremit gehört halt dazu.In dem Moment wo Religion und Glauben als solche
erkannt werden, hört das missionieren auf. Und der Drang,jedem zu erzählen,
das man ES verstanden hat verschwindet.Und macht Platz für einem gewissen
Gleichmut der Erkenntnis gegenüber,weil sie als Normalität akzeptiert wird.

Der Eremit im Gehängten?
 
ich verstehe diese frage nicht?

Wir sind ja immer noch im Kontext "schreckliche Freiheit".

Darauf ergänzte ich:

Also, ein Magier weiß wohin, weil er Ziele hat bzw weil er einen Willen hat

mit meiner Frage:

Ich dachte, ein Magier weiß, was und wie ist?

Folgst du unsere Unterhaltung reflektierend zurück, wird es schlüssiger m.E.


Ein Magier kann nicht wissen (wohin), nur die Idenitifkation mit DEM Magier beinhaltet ein Wohin. Was somit die Frage erst voraussetzt - Ziel.

Ein Magier ist, wie das "wohin nur".^^


Aber wahrscheinlich ist das "schwer" verständlich ausgedrückt von mir, wie ich meine....hmmm...
 
Werbung:
Genau, weil ja allgemein bekannt ist, das Eremiten nach Anerkennung streben...

eremiten streben aber auch nicht nach austausch. und ich bezog mich auf die stelle, wo du davon sprachst, dass man auch niemandem mehr sagen muss, dass man es endlich verstanden hat. aber man muss ja nicht unbedingt müssen. es kann ja auch einfach was liebevoll freudiges sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben