Magie das Thema Nr. 1

Pffff was ist denn mit Dir los?Hast Du was schlechtes gegessen??????? :rolleyes:

ja, leider eine überdosis, an "wie bekomme ich meinen Freund zurück"-Threads!
;)

ausserdem finde ich es traurig, dass soviele Junge Menschen, zwischenmenschliche Probleme für die sie nicht die nötige Courage aufbringen, mit Magie lösen wollen!

Verändere DICH und deine Umwelt verändert sich!

ich wollt dich echt nicht angreifen!
es war ein gutgemeinter Tipp :)
 
Werbung:
JA genau das wollte ich auch gerade sagen !
Deine Freundin kann ja ein Ritual machen , aber eines das ihr selber die Kraft gibt sich zu überwinden mit ihrem Mann zu reden und das zu klären.
Die Kraft das Ergebnis dann auch anzunehmen , würde ich auch empfehlen !

Rituale die in das Leben anderer Menschen speziell eingreifen , die noch dazu kaum was davon wissen werden , sind einfach falsch. ...und gehen auch meins Wissens nach genau nach hinten los.
Abgesehen davon das oft das Kleingedruckte nicht mitgeliefert wurde bei solchen Anleitungen.
Und dann wird ein Magier gesucht der den Dreck wegmachen soll den man sich selber aufgeladen hat ....aber dann geht es den Leuten meist schon so schlecht das sie sich "Opfer" nennen .

Dank gewisser Tv Serien und einer Auswahl an "geheimen Magiebüchern" aus Diskontbuchläden , glauben sich viele als "wissend".
Laßt euch gesagt sein : Da steckt noch wesentlich mehr dahinter und es könnte euch nicht gefallen !
Denn im wirklichen Leben gibts keine Spezialeffekte !

Ein Gebet ....dafür braucht man kein Christ zu sein ;)
Die Farbe der Kerze ist unwichtig wenn das Herz dabei ist. :)

liebe Grüße an die Freundin , sie kann das sicher klären , aber bitte nicht "magisch"
:morgen:
murmelchen
 
Ich rate auch von dem Ritual ab, denn es könnte sein, dass die Beziehung im Endeffekt nurnoch durch dieses eine Ritual besteht, obwohl diejenige, die dieses Durchgeführt hat, irgendwann keine emotionale Bindung mehr zu dem Partner hat. Die Trennung würde dann nur umso schwerer fallen.

Klar, es muss nicht so kommen, aber es KANN so kommen.

LG,
May
 
magie oder maggi?
So wie die meisten, die nicht kochen können, an alles und jedes Maggi kippen, wird die Magie von denen, die nicht "lebensfähig" sind, überall genutzt, um bloß nicht selber was tun zu müssen.
Es ist ja auch einfacher, Dämonen, Flüche und was sonst noch dafür verantwortlich zu machen, daß man nicht vorwärtskommt.
Verzichten? Bloß nicht! Her mit Geld-, Erfolgs- und Liebesritualen.
"Ich will ihn wiederhaben, weil ich ihn sooooo liebe" Bullshit! Das ist keine Liebe sondern purer Egoismus.
Es ist so langweilig ohne ihn, wie soll man die Zeit totschlagen, wenn er nicht da ist.
Werdet endlich erwachsen, übernehmt die Verantwortung für Euch selbst und memmt nicht ständig rum, wie gemein und unfair das Leben zu Euch ist.
Jeder hat ein dach überm Kopf, satt zu essen und zu trinken, Kommunikationsmittel und Unterhaltungsmedien, Kleidung und keiner muß im Winter frieren.
In Wirklichkeit sind wir alle verdammt reich und brauchen keine Magie, um uns noch ein paar mehr unsinnige, überflüssige, egoistische Wünsche zu erfüllen.
Seltsam, daß all diese Hobbymagier hier nie die Frage stellen, wie man den Welthunger und die Kriege mittels Magie beenden könnte.


Sage
 
Hallo Ihr Lieben

Da Thema Magie ist derzeit ein sehr großes Thema bei einer Freundin von mir, einige von hier wissen schon davon.Also Sie hat mich jetzt nochmals gebeten nach zu fragen, ob das so richtig ist wie Sie es machen möchte ( ein Ritual das Versöhnung zw. Ihr und einem Mann ):

Sie würde 2 rosane Kerzen nehmen, auf die eine Ihren Namen ein ritzen auf die andere seinen Namen.Würde das ganze auf einen Tisch mit einer weißen Decke stellen die Kerzen anzünden und wenn Sie ein selbstgeschriebenes Sprüchel auf sagt, Rosane Rosenblätter drum herrum streuen.Dann würde Sie ein Bild von dem Mann nehmen und das Bild über den Altar ziehen so quasi ( man ist das schwer zu erklären was die eigentlich will ) dann würde Sie das Bild zwischen die 2 Kerzen stellen und die Kerzen täglich abbrennen lassen!

Hm...ziemlich heftig aber kann man das so machen????????

Klingt interessant. Woher hat sie die Anleitung?
 
weiß ich ja.. geht ja alles nicht gegen dich..
sind halt nur dinge, die ich beobachte und mich besorgt machen..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben