magie & co-Selbststudium ?

claro de luna

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
18
Hallo,
ich habe mir einige Themen durchgelesen und bin dabei auf etwas gestossen, was mich sehr nachdenklich macht.Es wird in so vielen Beiträgen immer wieder Bücher zum Selbststudium empfohlen. Dies halte ich für extrem gefährlich.Auf diese Art und Weise stösst man schnell ein Tor auf, dass einen überfordert und das man u.U. nicht selber wieder zu bekommt.

Von Kind an, habe ich Kontakt mit den Themen Telepathie, Kartenlegen, Jenseitskontakte etc. durch meine Mutter. Mein jüngster Sohn hat Fähigkeiten dieser Art und mir geht es ähnlich.

Es gab Zeiten in denen mein Tor zu diesen Fähigkeiten so weit offen war, dass ich drohte überzuschnappen. Mich verfolgten die Bilder wie Filme Tag und Nacht.Es passierte einfach und ich weiss bis heute nicht wer mir geholfen hat,dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Das andere Thema, was mich selbst immer wieder beschäftigt ist die Verantwortung, die man trägt. z.Bsp. beim Kartenlegen. Wenn ich für jemand Karten lege, dann fürchte ich manchmal der Verantwortung nicht genügend gerecht werden zu können, die ich in diesem Augenblick für das Leben des anderen Menschen übernehme. Ich breche dann ab.Wie kommen andere Kartenleger mit dem Druck der Verantwortung klar?

Liebe Gruesse
 
Werbung:
Zurück
Oben