magie ausserhalb von thelema

aha... seh ich anders. zB an all den blockaden, die bei den menschen durch den glauben gehalten werden.
wie jetzt bei dir: "kann man nicht". ;)

Oder der Satz hat bei mir bereits seinen Zweck erfüllt.

"Magie außerhalb von Thelema " zeigt übrigens den selben unmöglichen Kontext. Wirf mal das Wort Koan in die Luft und fang die Buchstaben neu auf.
 
Werbung:
Wem es möglich ist dem unmöglichen die Möglichkeit zu geben möglich zu sein , der macht unmögliches möglich , ....
auch , wenn es zuvor unmöglich erschien .

Die Veränderung findet im Glauben statt , welche das Wissen an ihrer Stelle setzt , möglich zu sein .

Ein Jeder gebe sich selbst die Möglichkeit zu wirken und erhält , was für ihn möglich erscheint oder eben unmögliches bleibt unmöglich .

Unmögliches kann nicht möglich gemacht werden, weil es sonst nicht unmöglich ist.
Für die Praxis ist nicht Glaube nützlich, sondern das Wissen, das es so ist. Magie ist eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unmögliches kann nicht möglich gemacht werden, weil es sonst nicht unmöglich ist.
Für die Praxis ist nicht Glaube nützlich, sondern das Wissen, das es so ist. Magie ist eine Frechheit.

Huch , wie ist das denn möglich ?

Ja du hast Recht , deshalb schrieb ich ja .....

Die Veränderung findet im Glauben statt , welche das Wissen an ihrer Stelle setzt , möglich zu sein .

Unmögliches bleibt solange unmöglich , bis es möglich gemacht wird .

Wenn das unmöglich ist für dich , dann ist das so ..... für dich .

Ist das frech genug ? :D
 

Magie ausserhalb von Thelema? :confused:

Ein solches Konstrukt kann nur einer recht begrenzten Wahrnehmung entspringen, ich vermutete wohl, es hätte sich über die Jahre hier etwas getan in Hinblick auf Einblick. :)

Aber es lässt sich - wie anderes übrigens - halt nicht erzwingen. Thelema eben. ;-)
 
Magie ausserhalb von Thelema? :confused:

Ein solches Konstrukt kann nur einer recht begrenzten Wahrnehmung entspringen, ich vermutete wohl, es hätte sich über die Jahre hier etwas getan in Hinblick auf Einblick. :)

Aber es lässt sich - wie anderes übrigens - halt nicht erzwingen. Thelema eben. ;-)

nein :D

wieso "ihr"?
 
Werbung:
Zurück
Oben