Magie aus Indien

knoedel

Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Im Schneckenhaus
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, welche "Magieform" aus Indien kommt? Was für eine Art ist das und wie stark ist sie etc..??
Kennst sich damit jemand aus??

Danke!
 
Werbung:
Hallo knoedel!

Ich habe mal jemanden aus Indien getroffen, der erstaunliche Magische fähigkeiten hatte - würde mich auch interessieren wie er das gelernt hat! Er sagte mir nur dass er Buddhismus praktiziere und einen Yogi habe... Ich hatte damals manchmal Hintergedanken an Brahma - weiss aber nicht genau, was es ist (vielleicht das Schicksal?)

Antworten würden auch mich interessieren, ich hoffe es postet hier noch jemand was gscheits...


Liebe Grüsse

Alair
 
hallo,

ich hatte gestern gerad ein bericht über kundalini yoga und buddhismus gesehen, die "mönche" haben techniken angewandt, welches in einigen kulturen oder in "nicht"kulturen oft als magischer akt gesehen wird.
z.b. die körpertemperatur auf 48 grad zu erhitzen.
oder das chi so konzentriert das kein spitzer gegenstand in den körper eindringen kann.
desweiteren hab ich von einem "Avatar" sathia sai baba gelesen er könne heilige asche in seiner hand entstehen lassen oder einen passenden ring manefestieren.
http://video.google.de/videoplay?do...171&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8

ich bin der meinung dass der buddhismus sehr viel ähnlichkeiten vorweist.
kundalini yoga ist ja eine energiearbeit, wie buddhismus oder ebend halt magie.

ansonsten gibt es in indien viele mystische bewegungen und abzweigungen des buddhismus und des hinduismus.
wer weiß dann noch wie viele naturreligionen und mystiker es gibt.
ich schau m,al nach vielleicht hab ich n passendes ebook für dich......
viele grüsse

chapter


seijetzthier
 
Hallo Alair,

Ich hatte damals manchmal Hintergedanken an Brahma - weiss aber nicht genau, was es ist (vielleicht das Schicksal?)

Brahma ist der Vater aller Lebewesen und der Meister aller Ingenieure unter den Halbgöttern, die mit der vollkommenen Ausarbeitung und Instandhaltung der universalen Ordnung vertraut sind.
Eine Erklärung aus dem Srimad Bhagavatam.
Liebe Grüße
Sole
 
hallo

wollte nochmal zwischenfragen....
hast du ein speziellen grund, das du nach magie aus indien fragst?
wieso nicht ein "kult" aus deiner "kultur" oder bis du indischer abstammung?

viele grüsse

chapter



seijetzthierhierseijetztjetztseihier
 
Werbung:
Zurück
Oben