Magie aus der Erinnerungen der Natur

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Möchtest Du deine vergangenen Existenzen in einem Magischen Spiegel sehen? Es ist sehr einfach. Ich bin bereit dir die folgende Formel zu übergeben:

Platziere eine Kerze auf die rechte Seite eines Spiegels, in solch einer Position, dass sie den Spiegel illuminiert, nun aber ohne dass die Kerze im Spiegel zu sehen ist. Du musst alle anderen Lichter des Raumes abdrehen.
Denke an nichts. Atme wie ein neugeborenes Kind atmet. Nimm den Zeige-, Mittelfinger und den Daumen der rechten Hand über dein Herz.
Verbalisiere das Mantram: OM, HUM mit jedem Schlag deines Herzens. Diese Worte öffnen das Chakra deines Herzens, wo deine vergangenen Leben wohnen. Flehe zu deiner Heiligen Mutter dir in diesem Spiegel deine letzten Leben zu zeigen. Ultimativ wirst du es mit Geduld erreichen.

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben