Magie-Anwender

Warum wenden Menschen Magie an?


  • Umfrageteilnehmer
    110
hallo! ich hab keine ahnung von magie. jeder redet schwarz ist schlimm weiß ist gut. dann das man wenn mann einen partner verlässt irgentwo in einer ebene eh wieder zusammen kommt. das verstehe ich nicht. denke nich an parnterzusammenführung möchte aber meinen ex freund nur oft ein paar gedanken schicken. ich weiß ihm gehts zur zeit nicht gut. kann man das auch mit voodoopuppen. ode reinfach mit einer puppe zu hause. nichts schlechtes sondern ihm gute gedanken senden. wer kann mir tipps geben? danke !!
 
Werbung:
Hallo

Ich denke jeder Mensch hat Magie in sich, wenn man sich dafür öffnet und daran glaubt..............

Wo liegt überhaupt Magie? ich denke überall liegt Magie in der Luft, man muss nur wissen wie man es annimmt und wie man mit ihm umgeht.

Für mich gibt es auch keine Schwarze oder Weisse Magie, alles ist neutral, ich weiss zwar das es was gutes und was schlechtes gibt, alles muss im gleichgewicht bleiben sonst geht es nicht.

Was schwarze Magie betrifft es kommt nicht doppelt oder dreifach zurück sondern es kommt unser gewissen zurück ob man mit dem leben kann ist die andere Frage.

LG
Häxli
 
hast du tipps wie ich lernen könnte meinen ehemaligen freund gedanken zu schicken und was hällst du von voodoopuppen?
liebe grüsse!!
 
anna01 schrieb:
hast du tipps wie ich lernen könnte meinen ehemaligen freund gedanken zu schicken und was hällst du von voodoopuppen?
liebe grüsse!!
Was sollen das denn für Gedanken sein, die du ihm schicken möchtest? Ich nehme mal an, rein Positive, weil du ihn in Liebe gehen lassen möchtest und was soll die Frage nach den Voodoopüppchen, wo du doch sicher ein Quanga meinst, um eventuell für eine neue Liebe oder einen Job oder etwas ähnliches zu bitten. :rolleyes:
 
hallo palo!
ja ich möchte ihn positive gedanken schicken. auch das er an mich mal wieder denkt. was ist quanga hab ich noch nie gelesen oder gehört.ich dachte das kann mann über voodoopuppen machen.
kannst du mir das bitte erklären? danke! liebe grüsse aus dem verregneten österreich. seit 17 jahren das erste mal im urlaub zu hause und so ein regenwetter.
 
Hallo Anna,

Quangas sind im Prinzip kleine Puppen "Botenpuppen" die verwendet werden um einen Wunsch an die geistige Welt zu versenden. Es kommt darauf an, was du damit vorhast, somit auch wo das Quanga aufbewahrt wird. Manche werden vergraben, andere werden aufgehangen.

Ihm liebevolle Gedanken zu senden ist in Ordnung. Alles was auf jemanden beeinflussend wirken soll, halte ich für höchst manipulativ, egal um was es da geht. Entweder er denkt an dich von sich aus und meldet sich somit irgendwann von alleine, ansonsten ist es halt eben nicht. Anders herum könntest du ja auch von dir aus mal den Versuch unternehmen, dich bei ihm zu melden und schauen, wie er reagiert. Die naheliegendsten Dinge werden leider so oft übersehen und es wird dann schnell mal zur vermeindlich alles wird gut, wenn ich nur mit Magie ein wenig nachhelfe, gegriffen. Der Mangel an Courage und Selbstvertrauen kann auch mit Magie nicht erfüllt werden.

LG
Palo
 
ich bin mit magie aufgewachsen und sehe darain keine schwäche der persönlichkeit o.ä.

ja, es stimmt schon, dass es genug menschen gibt, die sich dadurch einen vorteil verschaffen wollen. ich will gar nicht wissen wieviele menschen zur magie finden, nur weil sie einen liebes- oder geldzauber suchen...

aber wer sich mit diesem thema eingehend beschäftigt wird erkennen, dass es in der magie nicht um die erfüllung irgendwelcher machtgelüste oder aller weltlichen wünsche geht. sie ist ein teil der natur, ein teil von uns selbst, der uns hilft unseren inneren frieden und unsere bestimmung zu finden.

licht und liebe!

cetsamhain :schaukel:
 
also ich habe zweimal voodoopuppen fabriziert.

1. ein typ, der mir praktisch eine vergewaltigung angekündigt hat. der kerl kannte mich kaum. mein sohn hat mit seinen kindern gespielt und er kam irgendwann besoffen auf den spielplatz und fing an, diesen quatsch zu erzählen. das hat mir angst gemacht. ich habe danach gezittert, wenn ich ihn nur von weitem sah. der typ hat schwarze nadeln, aber auch weisse. ich sehe ihn jetzt sehr selten auf der strasse, habe auch keine angst mehr.

2. der ex meiner schwester, der ein ultramacho ist und mit dreck um sich schmeisst. wenn jemand meine schwester als schlampe bezeichnet, sehe ich rot. er hat einen hass auf selbstbewusste frauen. mit mir stand er auch auf kriegsfuss. ich habe die sache lange beobachtet, gewartet, dass sich alles von allein erledigt. als ich es nicht mehr aushielt und ein "klärendes gespräch" mit ihm nichts veränderte, ja, da liess ich die wut raus. er hat zwei schwarze nadeln in den händen, damit er meine schwester loslässt. und eine weisse im kopf, damit er zur vernunft kommt. die beiden sind seitdem nicht mehr zusammen.

warum? weil ich nicht fähig bin, mit spinnern zu kommunizieren und die gefühle wohl nicht gut genug abblocken kann.

wie findest du das?

liebe grüsse
mina

was müsste ich denn jetzt bei deinen ankreuzmöglichkeiten wählen?

fehlende gelassenheit dem geschehen gegenüber
oder
manipulierung in eigener sache

hey kannst du mir beschreiben wie du das gemacht hast?bitte pleaasseee
 
danke für diese ergänzung, ich halte diesen aspekt für selbstverständlich
aber gut das du ihn erwähnt hast sich sag nur:

Kennt und akzeptiert die Wesen eurer Seele, diese für sich zu nutzen bringt nur vorteile
Aom Droje (oder wen auch immer betreffen mag),

Wenn Du Wesen Deiner Seele kennst und akzeptierst,
wer (?!) nutzt das?

Oder andersrum.. was wird da von wem genutzt (?!)

:rolleyes:
 
Werbung:
Hi!
Das ist eine provokante Umfrage, finde ich gut! :)
Ich selbst stelle auch gerne mal so provokante fragen. Ich habe in erster linie für Egoismus gestimmt. Warum? Weil ich denke, dass praktisch ALLES was wir tun aus einem Egoistischen drang heraus geschieht.
Selbst wenn ich sage: "Aber ich wende doch Magie an um anderen zu Helfen!", sebst wenn ich dafür kein Geld nehmen, tuhe ich es, weil ich mich gut dabei fühle, also.... egoistisch.
Was aber in meinen Augen nicht schlimm ist... der Mensch ist nunmal so, und so funktioniert die Welt.

Ich selbst verwende Magie um mich selbst weiter zu entwickeln und anderen dabei zu helfen probleme oder schwierigkeiten zu bewältigen (also aus absolut Egoistischen Gründen ;) )
 
Zurück
Oben