Magie anwenden bzw lernen

Werbung:
Ja, ich wollte eigentlich nur einen kleinen Kommentar abgeben, und dann
hat sich Fynn eingeschaltet und plötzlich war man bei Zitier- und anderen Regeln.

Eine Regel ist für mich ganz einfach etwas was sich innerhalb von bestimmten Bedingungen auf eine bestimmte Art wiederholt oder imperativ wiederholen soll. Nach erstem geschieht mein Zitieren auch nach Regeln:
Himmelsblaue Farbe und ein "Zitat" vor einem Text einer anderen Person, so sieht es regelmäßig aus. Die Farbe habe ich gewählt, damit es nicht wie ein Lehrertext aussieht (rot und grün angestrichen;))
 
Zitat:Seeeehr interessant ... Ich liiiiieeebe Selbst-Gespräche ....


Auf die Spitze getrieben könnte man sagen, es gibt sowieso nichts anderes.
 
Zitat von PsiSnake :Ja, ich wollte eigentlich nur einen kleinen Kommentar abgeben, und dann
hat sich Fynn eingeschaltet und plötzlich war man bei Zitier- und anderen Regeln.

Eine Regel ist für mich ganz einfach etwas was sich innerhalb von bestimmten Bedingungen auf eine bestimmte Art wiederholt oder imperativ wiederholen soll. Nach erstem geschieht mein Zitieren auch nach Regeln:
Himmelsblaue Farbe und ein "Zitat" vor einem Text einer anderen Person, so sieht es regelmäßig aus. Die Farbe habe ich gewählt, damit es nicht wie ein Lehrertext aussieht (rot und grün angestrichen;))


Von mir aus kannst Du auch Kackbraun zitieren..wer nicht in der Lage ist in Deinen Postings die Zitate zu erkennen sollte an seiner Wahrnehmmung arbeiten :umarmen:
 
Zitat:Von mir aus kannst Du auch Kackbraun zitieren..wer nicht in der Lage ist in Deinen Postings die Zitate zu erkennen sollte an seiner Wahrnehmmung arbeiten

Ich sehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht:rolleyes:
 
Zitat:Von mir aus kannst Du auch Kackbraun zitieren..wer nicht in der Lage ist in Deinen Postings die Zitate zu erkennen sollte an seiner Wahrnehmmung arbeiten

Ich sehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht:rolleyes:


Nöööö .... weder du noch Sys "sieht" ein Problem in seiner "Wahrnehmung" ... DAS ist ja das PROBLEM ...

Ach ... alles kackbrauner Fliegendreck ...


.
 
Werbung:
Zurück
Oben