Magie anwenden bzw lernen

Zitat:denn du kreierst jede sekunde dein leben und es ist ziemlich blöde, ständig ärgernisse zu erschaffen, um sie dann zu bekriegen.

Ja, würde ich auch sagen. Solange das möglich ist, zumindest aus meiner
Perspektive.Für mich ist Gelassenheit jedenfalls erstrebenswert.
Blöd ist nur, dass man immer wieder hineingezogen wird in die ganze Spielerei
hier, auf die ich kaum Lust habe.
Aber klar, jede starke Motivation und jedes starke Gefühl kann als Hilfsmittel für eine Zielfokussierung genutzt werden.
 
Werbung:
Zitat:denn du kreierst jede sekunde dein leben und es ist ziemlich blöde, ständig ärgernisse zu erschaffen, um sie dann zu bekriegen.

Ja, würde ich auch sagen. Solange das möglich ist, zumindest aus meiner
Perspektive.Für mich ist Gelassenheit jedenfalls erstrebenswert.
Blöd ist nur, dass man immer wieder hineingezogen wird in die ganze Spielerei
hier, auf die ich kaum Lust habe.
Aber klar, jede starke Motivation und jedes starke Gefühl kann als Hilfsmittel für eine Zielfokussierung genutzt werden.


Ich würde es ja schon als sehr magisch empfinden, wenn man mal lernen könnte, die Zitierfunktion richtig anzuwenden ...


.
 
Zitat:Ich würde es ja schon als sehr magisch empfinden, wenn man mal lernen könnte, die Zitierfunktion richtig anzuwenden ...


Ich zitiere so wie ich Lust dazu habe. Durch die unterschiedliche Farbe und
das "Zitat:" vor jedem Zitat ist der fremde Text ausreichend gekennzeichnet.
Und wenn das den ein oder anderen Ordnungsfanatiker nervt ist das alleine
sein Problem. Magie hat ferner auch nur wenig mit "an die Regeln halten" zu tun, eher das Gegenteil.

P.S: Es hat sogar den Vorteil, dass in der archivierten Form des Forums meine
Zitate weiter zu sehen sind, was sonst nicht gilt.
Siehe hier:https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-101907.html
 
Zitat:Ich würde es ja schon als sehr magisch empfinden, wenn man mal lernen könnte, die Zitierfunktion richtig anzuwenden ...


Ich zitiere so wie ich Lust dazu habe. Durch die unterschiedliche Farbe und das "Zitat:" vor jedem Zitat ist der fremde Text ausreichend gekennzeichnet. Und wenn das den ein oder anderen Ordnungsfanatiker nervt ist das alleine sein Problem.

Magie pur ....


Magie hat ferner auch nur wenig mit "an die Regeln halten" zu tun, eher das Gegenteil.

Aha ...


.
 
Zitat:Magie pur ....


Ja, das Subjekt steht an höchster Stelle. Ok, nicht das was man als "Ich" meistens ansieht.

Ein Zitat muss klar gekennzeichnet werden, um deutlich zu machen, dass es eine Aussage einer anderen Person ist. Das wird durch meine Zitierweise absolut gewährleistet.

Zitat:Aha ...


Sich einer Form zu unterwerfen kennnzeichnet das Leben. Magie geht darüber hinaus.
 
Werbung:
Zurück
Oben