Magicksche Rituale

Werbung:
Wichtige Anmerkung: Ich habe vorherige Beiträge in einen neuen Thread erstellt, Es war leider nicht möglich, den Thread unter meinen Namen zu erstellen.
 
.

Auf Deutsch gibbet den wohl wieder nicht, oder?

Wo doch Englisch allen bekannt ist als die universelle Sprache der alten Götter
und Dämonen ! ???
Geh, was der Depp von Crowley sich da zusammengehauen hat
und daran "glauben" noch irgendwelche anderen verstörten Seelen
das ist ja nicht zu fassen.

Und da lese ich an kompetenter Stelle in einem Buch aus dem Mittelalter,
das selbst Aramäisch schon dazu diente die "Engel" am guten Mithören zu hindern und dann kommt so nen Fuzzie und redet in Englisch.

Hat die halbe Welt denn nen Sockenschuss ?

Ich habe hier eine alte Zauberformel in chaldäisch, die haut mich um durch ihre Authenzität !!! Babylonische Gottheiten und viele andere dienstbare Wesen mit Macht sprechen nun mal Chaldäisch
Und ich will was Jedimässiges erwecken und keinen alten Schlottergeisttempler wie Brian de Bois-Guilbert, wenn der auch einen schön düsteren Charakter im Roman "Ivanhoe" hat.

Einen Kusu senden wenn man einen Fluch ausspricht.
קוסי שלח מקללה
Meinen Kusu sende (ich) als Fluch ...
Ich stoppe mal besser sonst kommt am Ende noch irgendein Wirrkopp hier auf die Idee es zu vollenden.
Aber der Kusu ist mit Kof Vau Samech in 166 eben dem Fluch in 165 mächtig und das Zeichen der Macht Jud hänge ich ihm an um mein zu sein.

Ist eben deutlich mehr Arbeit auf dieser Grundlage einen langen wirksamen Text zu entwerfen.
 
Hm, ich vermute was du meinst, aber führe es doch besser aus?

Crowley ist höchst selbst mit so was fies baden gegangen und am Ende gabs Tote.
Du kannst nicht Namen von mächtigen alten Wesen aussprechen und sie dann in Englisch zu quasseln, das führt dazu, dass Du sie im schlimmsten Fall aktivierst und sie weil sie absolut nicht wissen was Du willst und Du ihnen auch nichts versprichst als Gegenleistung ect..
sie das machen was sie am besten können und das ist oft Leute killen.

Im besten Fall passiert so wie so nix
und alle anderen Möglichkeiten möchte hier von Euch keiner hören.
Hab seit meiner frühesten Kindheit sone Zeug am Hacken
und durfte schon mit Tod bezahlen und zwar schon öfter ...

Die Nettesten von ihnen haben oft eine ganz andere Vergangenheit als man erst so von ihnen liest und dann kommt eben ihre alte Menschenkiller Mentalität doch wieder hoch. Alte Götter ect wollen Blut trinken, dass wusste ja sogar noch Homer, wenn er Odysseus zum Seher Teiresias in den Hades schickt.
 
Du kannst nicht Namen von mächtigen alten Wesen aussprechen und sie dann in Englisch zu quasseln, das führt dazu, dass Du sie im schlimmsten Fall aktivierst und sie weil sie absolut nicht wissen was Du willst und Du ihnen auch nichts versprichst als Gegenleistung ect..
sie das machen was sie am besten können und das ist oft Leute killen.

Im besten Fall passiert so wie so nix
und alle anderen Möglichkeiten möchte hier von Euch keiner hören.
Hab seit meiner frühesten Kindheit sone Zeug am Hacken
und durfte schon mit Tod bezahlen und zwar schon öfter ...

Die Nettesten von ihnen haben oft eine ganz andere Vergangenheit als man erst so von ihnen liest und dann kommt eben ihre alte Menschenkiller Mentalität doch wieder hoch. Alte Götter ect wollen Blut trinken

man soll v.a. sich selbst verstehen, bzw, annehmen können,
denn die eigene einstellung, was die archetypen betrifft,
ist das fundament für ein ritual.
dann die reihenfolge, die aktivierung der geschichte -> theater.
in dem fall des samekhs also erstmal die konfrontation mit dämonen,
und zwar in eine absolutistischen, kumulativen weise.
da ist die gleichung magier = gott klar zu sehen, und zu erleben.
die essentielle sprache ist, was das ritual betrifft, der ganze vorgang,
der die "perspektive", die letztendlich keine ist, ermöglicht: als gott siehst du den magier in dir.

und, ja, dafür braucht man noch nicht mal so ein ritual.

:)
 
Crowley ist höchst selbst mit so was fies baden gegangen und am Ende gabs Tote.
Du kannst nicht Namen von mächtigen alten Wesen aussprechen und sie dann in Englisch zu quasseln, das führt dazu, dass Du sie im schlimmsten Fall aktivierst und sie weil sie absolut nicht wissen was Du willst und Du ihnen auch nichts versprichst als Gegenleistung ect..
sie das machen was sie am besten können und das ist oft Leute killen.

Im besten Fall passiert so wie so nix
und alle anderen Möglichkeiten möchte hier von Euch keiner hören.
Hab seit meiner frühesten Kindheit sone Zeug am Hacken
und durfte schon mit Tod bezahlen und zwar schon öfter ...

Die Nettesten von ihnen haben oft eine ganz andere Vergangenheit als man erst so von ihnen liest und dann kommt eben ihre alte Menschenkiller Mentalität doch wieder hoch. Alte Götter ect wollen Blut trinken, dass wusste ja sogar noch Homer, wenn er Odysseus zum Seher Teiresias in den Hades schickt.

nun ja, klingt sympatischer, wenn der liebe gott sagt, ich zeige euch ein land, wo milch und honig fließt..wenn da schon ein völkchen am nektar saugen ist, haben die den falschen gott und müssen im auftrage des herrn abkratzen:D
alte götter lassen sogar ihren sohn über die klinge springen,hehe..
alles eine frage der perspektive.
 
Wo doch Englisch allen bekannt ist als die universelle Sprache der alten Götter
und Dämonen ! ???
Geh, was der Depp von Crowley sich da zusammengehauen hat
und daran "glauben" noch irgendwelche anderen verstörten Seelen
das ist ja nicht zu fassen.

ich sehe das so: destillation durch kunst, um die essenz zu entnehmen ;)
 
Werbung:
Crowley ist höchst selbst mit so was fies baden gegangen und am Ende gabs Tote.
Du kannst nicht Namen von mächtigen alten Wesen aussprechen und sie dann in Englisch zu quasseln, das führt dazu, dass Du sie im schlimmsten Fall aktivierst und sie weil sie absolut nicht wissen was Du willst und Du ihnen auch nichts versprichst als Gegenleistung ect..
sie das machen was sie am besten können und das ist oft Leute killen.

Im besten Fall passiert so wie so nix
und alle anderen Möglichkeiten möchte hier von Euch keiner hören.
Hab seit meiner frühesten Kindheit sone Zeug am Hacken
und durfte schon mit Tod bezahlen und zwar schon öfter ...

Die Nettesten von ihnen haben oft eine ganz andere Vergangenheit als man erst so von ihnen liest und dann kommt eben ihre alte Menschenkiller Mentalität doch wieder hoch. Alte Götter ect wollen Blut trinken, dass wusste ja sogar noch Homer, wenn er Odysseus zum Seher Teiresias in den Hades schickt.

Das ist jetzt eine Erklärung auf ein Post was ich an 418 schrieb.
Überhaupt, grandios dein Post. trifft das wesentliche;)

Noch etwas: die Sprache ist scheiß egal!
 
Zurück
Oben