“Magicians” Prove A Spiritual World Exists - Demonic Activity Caught On Video (New Edition)

Werbung:
Ich will euch nix böses.
Aber bitte überprüft eure Informationen oder eure Quellen kritischer.

Weniger den Inhalt.
Mehr den Informanten.

Sonst erreicht ihr vielleicht genau das Gegenteil von eurem Ziel.
Und ich glaube euer Ziel ist Wahrheit.
So wie meins auch.

Die Welt steckt voller "Verschwörungen" und versteckten Agendas.
Alex Jones und 95% der anderen "Aufklärer" arbeiten als "controlled opposition".
Für die Elite.

Die Inhalte sind nicht falsch, aber nie die ganze Wahrheit.
Vieles wird auch bewusst nicht beleuchtet.
Sie verfolgen einen Zweck damit.

Man könnte anfangen mit "Alex Jones Debunked".

Informationen sind Macht.
 
Lasst euch doch nichts vormachen und glaubt nicht an schwachsinniger Blödsinn! Alles nur Zaubertricks :D


Und hier noch mehr:
https://www.bing.com/videos/search?...vt&qpvt=die+zaubertricks+entlarvt&FORM=VQFRML


Schwachsinn würd ich das nicht nennen...es handelt sich immerhin größtenteils um ein professionelles Unterhaltungsprogramm, welches aber mit den arkanen Künsten der Vorzeit relativ wenig (mit Ausnahme auf den kleinen Teilbereich gewollter Illusion) zu tun hat. Wie auch immer...ich hab heut nicht genug Hasen im Hut, um das besser erklären zu können :D

Erheiterte Grüße,
Tiger
 
Alex Jones ist unabhängig, ehrlich und "echt" nach eurer Recherche ?
Er arbeitet für niemanden, nur sich selbst und die Wahrheit - und ist kein Gatekeeper ?

also....
gestern erst hoerte ich kurz in Bashar (Darryl Anka) rein
ueber CONSPIRACY: "Es ist die Hoelle in die du dich selbst begibst und in die du immer weiter hinengezogen wirst ohne die wirklichen tools zu haben, dort wieder raus zu kommen."

Ich kenne mich wirklich ganz gut in conspiracy aus, aber entferne mich erneut mehr und mehr. Ein Sumpf in den man immer weiter einsinkt.

Alex Jones? Mossad Agent

in Q anons Diagram ist fuer alles gesorgt, auch New Age und Theosophen, Rosenkreuzer etc. Genug Futter um uns abzuhalten von unserem wahren ICH

https://themikerothschild.com/2018/04/09/qanon-map/


https://imgur.com/gallery/ITedYrL


LG Ali :zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

(huch bin ich froh dass ich die Wueste habe, meinen Doktor Shrenk und meine vier Kamele)
 
Zuletzt bearbeitet:
@wirsindviele der obige post ist vor allem an dich gerichtet
denn @David Cohen scheint da sehr gut informiert zu sein.

Das mit Steven Greer, da bin ich noch nicht ganz durch ob er auch zum Desinfo Club gehoert. Warum wurde er nie bedroht, verhaftet. Aber nicht einmal da kann man sich sicher sein. Max Spiers z.B. koennte als Martyrer besonders gut durchgehen....

 
Werbung:
Zurück
Oben