Magices Welt * Homepage*

Ich hatte nit belles reaktion gemeint ;)

ah - dann is ja gut *gg*

was mir auffällt - ich finde kein impressum(ist auf jedenfall vorgeschrieben) und auch keine steuernummer (die brauchst du, weil du was von "preise auf nachfrage" schreibst.

grade diese sachen werden von abmahnanwälten immer wieder gern kontrolliert.

lucia
 
Werbung:
ah - dann is ja gut *gg*

was mir auffällt - ich finde kein impressum(ist auf jedenfall vorgeschrieben) und auch keine steuernummer (die brauchst du, weil du was von "preise auf nachfrage" schreibst.

grade diese sachen werden von abmahnanwälten immer wieder gern kontrolliert.

lucia

Ja impressum folgt auch noch, Steuernummer bist du nur Verpflichtet, wenn du voll selbstständig gemeldet bist, bin ich aber nicht, daher entfehlt bei mir diese sache, da kann ich noch soviele Preise schreiben ;)
 
Steuernummer bist du nur Verpflichtet, wenn du voll selbstständig gemeldet bist, bin ich aber nicht, daher entfehlt bei mir diese sache, da kann ich noch soviele Preise schreiben ;)

echt?
hamse mir wieder wat anderes erzählt.
tjo .... so sind sie, die ämter...

naja, impressum tät ich aber trotzdem schleunigst nachholen, weil du ja damit schon online bist .... net das ein blöder zufall passiert.
bin da übervorsichtig, weil im bekanntenkreis war das mal teuer für wen.
 
Unterschiedliche Schriftgrößen, Rechtschreibefehler.

Bei Angebote ist die Tabellengröße 1155 Pixel, der Hintergrund(grafik) wird wiederholt dargestellt, Scrollbalken seitlich.
Texte auf sinnvollen Gehalt hin überarbeiten (z.B. bei wichtige Personen), kitschige teilweise animierte Grafiken, sowie Smileys gehören nicht in eine Webpräsenz, die Seriosität und Vertrauen erwecken sollen.

Impressum fehlt ebenso wie Preise.

Gruß
Palo
 
echt?
hamse mir wieder wat anderes erzählt.
tjo .... so sind sie, die ämter...

naja, impressum tät ich aber trotzdem schleunigst nachholen, weil du ja damit schon online bist .... net das ein blöder zufall passiert.
bin da übervorsichtig, weil im bekanntenkreis war das mal teuer für wen.

Ämter halt ;)

Ja hol ich auch noch heute nach
 
naa, was soll denn hier das korinthenge... naja, wie auch immer.
ich finde die seite schoen, sie zeigt einen lieben menschen der sprituell arbeitet,
um anderen menschen zu helfen. magice ist schliesslich weder steuerberaterin,
noch graphik designerin.
gerade das persoenliche mag ich daran, es macht die seite warm und freundlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben