Magices Welt * Homepage*

M

Magice

Guest
Da viele mich gefragt haben nach meienr homepage und ich sie bei den links nicht einstellen kann, tuh ich es mal hier ;)

http://spirituelle-lebenshilfe.npage.de


Ich bin noch nicht ganz fertig, wie man sieht, aber ihr kennt mich ja, ich tanze irgendwie immer auf MASSIG Hochzeiten :D

Würde mich natürlich über ein eintrag im Gästebuch freuen.

Ganz lieben gruß Magice
 
Werbung:
öhm...muß ich das verstehen? Kann es vielleicht sein das ihr mich verwechselt?
 
Der Avatar von Nefretiri ist die kleine Fee - Magice Du gast nen Fehler, hast das Wort Preise vertippt.
 
Danke belle werd ich gleich mal ändern ;)
finde es nur nich gerade eien nette reaktion auf eine Homepage :D
 
Danke belle werd ich gleich mal ändern ;)
finde es nur nich gerade eien nette reaktion auf eine Homepage :D

auf sowas hinweisen ist durchaus nett. belle häts auch lassen können. ist für ne geschäftsseite allerdings nicht recht prickelnd, wenn fehler drauf sind.
um ein bildhaftes beispiel zu geben ... wenn dir - ohne das du es merkst - ein mords popel aus der nase hängt .... findest es dann auch als unnett, wenn dich jemand drauf aufmerksam macht? oder ist es nicht doch nett, wenn man dich nicht so durch die gegend laufen läßt. :D

lucia
 
Werbung:
auf sowas hinweisen ist durchaus nett. belle häts auch lassen können. ist für ne geschäftsseite allerdings nicht recht prickelnd, wenn fehler drauf sind.
um ein bildhaftes beispiel zu geben ... wenn dir - ohne das du es merkst - ein mords popel aus der nase hängt .... findest es dann auch als unnett, wenn dich jemand drauf aufmerksam macht? oder ist es nicht doch nett, wenn man dich nicht so durch die gegend laufen läßt. :D

lucia

Ich hatte nit belles reaktion gemeint ;)
 
Zurück
Oben