Magical Passen Tensegrity

SeinsSpringer

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
183
:)Hallo, würde gerne Resonanz darüber erhalten.

Wer hat schon Erfahrung mit den Übungen Castanedas gesammelt und welcher Art?
 
Werbung:
Hy SeinsSpringer,

hab auch schon nachgefragt (siehe etwas weiter Unten "Schamanisches Qi Gong?")

Ist wohl nicht so populär, was es mir gleich um so sympathischer macht!
Erfahrungen habe ich leider noch keine damit, beginne aber jetzt damit nach einer, bzw. zwei Lehr-DVD´s..:)

Liebe Grüße,
Slider
 
Hy SeinsSpringer,

hab auch schon nachgefragt (siehe etwas weiter Unten "Schamanisches Qi Gong?")

Ist wohl nicht so populär, was es mir gleich um so sympathischer macht!
Erfahrungen habe ich leider noch keine damit, beginne aber jetzt damit nach einer, bzw. zwei Lehr-DVD´s..:)

Liebe Grüße,
Slider

Na gut dann tauschen wir halt unsere Erfahrungen damit aus :D
 
Ja, unbedingt SeinsSpringer, sollten wir tun! :)
Ich lege nachher mal die erste Serie hin..wollte noch ein bissl warten, da ich vorhin etwas Yoga gemacht hatte..

@Lucia

Ähem, die Info´s aus dem Link haben schon einen Bart, liebe Lucia..
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich glaube, wir suchten beide nach einem "Info-Update"..;)

Liebe Grüße,
Slider
 
aso ... die erfahrungen von usern, die das früher hier geschrieben haben, gelten heute nicht mehr ... das war mir nicht bewußt.

:rolleyes:
 
aso ... die erfahrungen von usern, die das früher hier geschrieben haben, gelten heute nicht mehr ... das war mir nicht bewußt.

:rolleyes:

hey.. wir sind hier immerhin im internet... alles was länger als 2stunden online is is
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT! ;)


@buch:
meins hat da frosch... mir hats ebn ned so daugt...

sind recht nette ansätze... aber imho gehtz mehr um das verständis der techniken... und ned darum deppat de übungen nachzumachen..

aba is eh normal... man will ja seine "Kunden" ned verlieren ^^
 
@Lucia

aso ... die erfahrungen von usern, die das früher hier geschrieben haben, gelten heute nicht mehr ... das war mir nicht bewußt.

Sagen wir so, da ich weder blöd noch faul bin, schaue ich, wenn ich mich für ein Thema interessiere, automatisch im Web um was dazu zu finden ist. Und wenn eine Information schon sehr alt ist sei die Frage gestattet, ob jemand zwischenzeitlich aktuelle Erfahrungen zum Thema gemacht hat..;)
Dennoch danke für den glorreichen Tipp..
 
is ja nicht so schlimm.
ich denke, es werden hier schon noch einige andere so altmodisch sein, wie ich, dass sie denken, dass erfahrungsbeschreibungen(nach denen hier gefragt wurde) kein verfallsdatum haben.
von daher sieh meine links einfach nur für solche leute gültig und du lebe modern weiter.
ist doch ok.

:)
 
Werbung:
Vieleicht gehts um die Erkenntnisse aus den Erfahrungen, da kann ja durchaus noch was dazukommen. Und Erfahrungen von noch anderen Personen mit dem Thema/ der Technik zum weiteren Erkenntnisgewinn.
Das kann durchaus fix gehen heutzutage.
 
Zurück
Oben