Magical Jukebox: People Are Strange

Werbung:
Und hier noch n bißchen was realisterisches...



OMG, ein Kindheits-Deja-vu!
An die Szene kann ich mich ganz genau erinnern, das war als Dumbo unter LSD-Einfluss halluziniert hat oder so ähnlich. Naja, die genauen Umstände sind doch nicht mehr ganz so präsent. Aber ich oute mich:war früher jedenfalls einer meiner Lieblingszeichentrickfilme haha, man der konnte sogar fliegen, weil der so große Ohren hatte...
 
OMG, ein Kindheits-Deja-vu!
An die Szene kann ich mich ganz genau erinnern, das war als Dumbo unter LSD-Einfluss halluziniert hat oder so ähnlich. Naja, die genauen Umstände sind doch nicht mehr ganz so präsent. Aber ich oute mich:war früher jedenfalls einer meiner Lieblingszeichentrickfilme haha, man der konnte sogar fliegen, weil der so große Ohren hatte...
Dann schmeiß ich hier doch glatt mal das Ende meines Lieblingszeichentrickfilms in die Runde...:).
Unter dem Einfluss der von Dir erwähnten Medizin bin ich dazu vor langer Zeit die letzten Reste gewisser christlicher Vorstellungen losgeworden.....(das bezieht sich auf den Mussorgsky-Part, ich weiß nicht, ob Du nachvollziehen kannst, was Schuberts anschließendes "Ave Isis" in solchen Zuständen bewirken kann.....) ;)

 
Dem ein oder anderen mag vielleicht aufgefallen sein, daß ich diese Combo hier besonders schätze......

Ein weiteres Realitätsangebot...

Und mein Gute-Nacht-Song für heute.
(....das Rock`N`Roll-Leben hat schon merkwürdige Öffnungszeiten....)
:)

 
Dann schmeiß ich hier doch glatt mal das Ende meines Lieblingszeichentrickfilms in die Runde...:).
Unter dem Einfluss der von Dir erwähnten Medizin bin ich dazu vor langer Zeit die letzten Reste gewisser christlicher Vorstellungen losgeworden.....(das bezieht sich auf den Mussorgsky-Part, ich weiß nicht, ob Du nachvollziehen kannst, was Schuberts anschließendes "Ave Isis" in solchen Zuständen bewirken kann.....) ;)

Kanns mir ungefähr vorstellen.Die Schubert-Version kenne ich noch gar nicht, ja Musik kann schon sehr bewußtseinerweiternd und auch heilend sein, ist auf jeden Fall auch eine therapeutisch-medizinische Maßnahme.
Zu den Zeichentrickfilmen, das hat schon was. Sehe ich in letzter Zeit wieder öfter mal, ist schon sehr gehaltvoll.
Hier der Klassiker, immer wieder gerne gesehen:


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier der Klassiker, immer wieder gerne gesehen:


:)
Oh ja, sehr geil..................
Hast Du mal das Buch gelesen?
Ziemlich bewußtseinserweiternd.....

Übrigens kann auch herzhaftes Lachen eine ungemein therapeutische Wirkung entfalten....

Und somit stell ich Dir jetzt mal meinen absoluten Lieblings-Slammer vor....
Achte mal am Anfang drauf, wie der das(zugegebenermaßen sehr geneigte)Publikum mitnimmt....und sein meist sehr präzises Timing.....
Das ist schon recht magisch.......
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eurozentrismus-Überwindung für Anfänger......und zudem schön bunt......
(Ein weiterer Post der Kategorie: Heute Gemüseauflauf.......Niiiiice!!!!!!!) :D

 
Werbung:
Zurück
Oben