Magical Jukebox: People Are Strange

Werbung:
:thumbup:
Wow, das werd ich heute Nacht nach der Schicht nochmal in Ruhe auf mich wirken lassen...


:)

möcht so was auch machen, suche noch die Software dazu. Dies ist bei weitem das Beste, was ich bis jetzt fand, Mucke und die Kamerafahrt sind einfach ziemlich optimal aufeinander abgestellt.
 
hier was völlig Abgefahrenes, was mal als Download (die Animation) frei verfügbar war. Ich habe das zusammengebaut mit Mucke und ein paar Pics, hoffe, mal sehen, ob es verfügbar bleibt. Bin mir wg. des Urheberrechts nicht sicher, aber Youtube sagt, ich kann es erstmal drin lassen. Damals war es zum Download freigegeben.


:D
 
Ein wenig Lyrik gefällig? Passt zwar nicht zum Thema Jukebox,aber people are strange.
Hey, na klar, hier passt vieles, Dogmatismus ist mir ziemlich fremd...:D
Außerdem finde ich´s lustig, daß Du nen Poetry Slammer einstellst, da ich ja selber nen Slam mitveranstalte....so wird da wieder n Schuh draus.
Und es bietet mir die Gelegenheit dieses Stück von der Band, bei deren Konzert ich gestern arbeitete, unterzubringen(das wird hier bestimmt öfter mal vorkommen, wenn ich musikalisch und/oder menschlich von Leuts begeistert worden bin:))
Vielleicht auch ein wenig Off-Topic, aber demnächst wird´s hier wieder seltsamer....versprochen....

 
Hey, na klar, hier passt vieles, Dogmatismus ist mir ziemlich fremd...:D
Außerdem finde ich´s lustig, daß Du nen Poetry Slammer einstellst, da ich ja selber nen Slam mitveranstalte....so wird da wieder n Schuh draus.
Und es bietet mir die Gelegenheit dieses Stück von der Band, bei deren Konzert ich gestern arbeitete, unterzubringen(das wird hier bestimmt öfter mal vorkommen, wenn ich musikalisch und/oder menschlich von Leuts begeistert worden bin:))
Vielleicht auch ein wenig Off-Topic, aber demnächst wird´s hier wieder seltsamer....versprochen....

Ja bestimmt, fange schon mal damit an:

[/QUOTE]

...und die Band ist grossartig, wow- absolut coole Mischung! Mit dem Poetry-Slam hätte ich natürlich nicht ahnen können, find den Typ einfach klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzig mir bekannte Bewohner des Planeten Saturn über seine Rolle als Marcus Garvey des Weltraumzeitalters.
Wie bei Garvey konnte aber auch diese Idee nicht umgesetzt werden....
(zumindest soweit ich das beurteilen kann....ich war noch nie auf dem Saturn....)



Und hier noch n bißchen was realisterisches...

 
Werbung:
hier was völlig Abgefahrenes, was mal als Download (die Animation) frei verfügbar war. Ich habe das zusammengebaut mit Mucke und ein paar Pics, hoffe, mal sehen, ob es verfügbar bleibt. Bin mir wg. des Urheberrechts nicht sicher, aber Youtube sagt, ich kann es erstmal drin lassen. Damals war es zum Download freigegeben. :D
Mist, kann ich mir leider nicht ansehen ohne meine virtuelle Seele auf dem Altar irgendwelcher Datenschutzbestimmungen zu opfern....


By the way, haben wir hier eigentlich schon Pheromone thematisiert...?

 
Zurück
Oben