magic MUC

Corin

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
2
Hallo liebe Magie- Okkult- und sonstwie hermetisch Interessierte, Hexen und Hexer,

da es seit einer Weile schon keinen okkulten Stammtisch mehr gab (Tabithas findet schon länger nicht mehr statt) würde es mich interessieren, ob es an der okkulten Lehre Interessierte gibt, die einen Stammtisch, ein Kaffeekränzchen oder sowas in der Richtung gern machen würden?

Man kann sich natürlich auch über das Internet austauschen, hier im Forum, per Mail oder PM, aber nichts ersetzt das gute alte face to face Gelaber, nech? :D

Dazu ein paar deftige Bier oder auch Mineralwasser,wenns genehm ist, und fertig ist die okkulte Runde !

Wer hat Bock? Schlagt vielleicht gleich einen Termin vor oder wann ihr könnt/nicht könnt :danke:

Grüßle
Corin
 
Werbung:
ich wäre sehr interessiert, aber es gibt n Stammtisch von thunderbird und es gibt einen bei esoterik-freunde de.
Allerdings dauert es, bis man sowas ausgräbt ;)
 
Werbung:
hatte nicht bedacht, daß thunderbird im esoterikforum de aktiv ist, aber ev kommt ein treffen bei den Esoteriktagen in München am Samstag, den 31. März 2012 um 12:30 Uhr am Eingang zu Stande. das würde mich sehr freuen :)
 
Zurück
Oben