magic cocktail: runes, rituals & geometry

Werbung:
smiley3597.gif

Das hast du gut getroffen.
 
danke für deine warnung. ich weiss, es sind heikle gewässer.

Naja ... also ..

ne, wenn man keine Einweihungen hat, oder alternativ irgendwas echt Tolles zu bieten, eigentlich nicht mehr als alles Andere auch, was mit Placebos und Nocebos spielt.
Kann schon sein, dass man auch so einen gewissen Zugang findet, aber .. nunja, wenn man das Karma hat oder hätte, würde man die Linie schon treffen, auf weltlicher Ebene. Meistens sind's glücklicherweise auch nicht viel mehr als mehr oder weniger schöne Fantasiereisen und sonstiger Mindfuck.

Eigentlich ist das auch gut so.
 
Werbung:
Naja ... also ..

ne, wenn man keine Einweihungen hat, oder alternativ irgendwas echt Tolles zu bieten, eigentlich nicht mehr als alles Andere auch, was mit Placebos und Nocebos spielt.
Kann schon sein, dass man auch so einen gewissen Zugang findet, aber .. nunja, wenn man das Karma hat oder hätte, würde man die Linie schon treffen, auf weltlicher Ebene. Meistens sind's glücklicherweise auch nicht viel mehr als mehr oder weniger schöne Fantasiereisen und sonstiger Mindfuck.

Eigentlich ist das auch gut so.

liebe sannam

es ist mir nicht so wichtig, ob ich jetzt erleuchtet werd durch meine beschäftigung mit esoterik oder nicht. da sind wir vielleicht anders, du und ich.
ich lasse mich faszinieren. das mag ich so. wo hin es führen wird, werde ich sehen - mein herz führt mich, und das ist mir recht so.

dadurch dass sich mir der astrale raum langsam erschliesst, bin ich ein ganz anderes gefühl für räumlichkeit am erfahren und finden. und dadurch hat das thema geometrie eine ganz andere bedeutung gewonnen.
ich freu mich darüber :)
ob das mit den 3D-runen und den kristallformen irgendwie effektiv sein wird, kann ich überhaupt nicht abschätzen, aber es interessiert mich. es könnte eine schöne, intensive begegnungsarbeit mit der astralen ebene werden - oder auch nicht.
beides ok.
dass die (visualisierten) platonischen körper im astralen raum eine starke wirkung haben, weiss ich bereits.

ich für mich würde schöne fantasiereisen nicht als mindfuck klassifizieren.
sondern als schöne fantasiereisen.
 
Zurück
Oben