1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magenprobleme...

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Aamuilla, 30. August 2005.

1. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Werbung:
    Ich kenne mich mit der Familienaufstellung nicht so gut aus, und wollte folgendes Fragen:
    Ich habe einen Refluxophagithis, was bedeutet, dass ich sehr viele Lebensmittel aber auch Stress und Schlechte Laune nicht vertragen kann.
    Manchmal ist es ganz schön blöd, wenn ich auch kein Eis essen kann, oder etwas anderes...
    ...Meine Mutter erzählte mir, dass ihre Mutter auch etwas mit Magen hat, aber etwas anderes als ich, und ihre Oma auch, auch schon wieder ein anderes Problem, doch alle hatten/haben eine Gemeinsamkeit: den Magen nähmlich!
    Das ist nicht erblich oder sowas. Woran liegt das bei mir, weiß ich vielleicht schon.
    Ich denke, dass es an der Vergangenheit liegt(z.B. schlechte Ernährung, Problemme...)
    Wie löst man diese oder ähnliche Psychosomatische Krankheiten überhaupt aus?Durch ein bestimmtes Verhalten? Denken?
    Danke im Vorraus :danke: ,
    eure Angel.

2. Alexus

Alexus Guest

Ui, ui, ui,
    so viele Fragen und ich hab gerade gar keine Zeit *heul*.

Klar könntest Du ein Thema X aus Deinen Generationen mittragen! Man könnte mal schauen, was Du nicht verdaust bzw Deine Oma nicht verdaut hat. Es könnte auch etwas übernommenes sein oder dies oder das.