Magen Darm Virus

Hallo east of the sun.
Das ist gut. Werde den Tee jetzt zubereiten.
Ich danke dir ganz herzlich für den Tipp. Es ist immer schlimm, so ein kleines Würmchen leiden zu sehen. Hoffe, dass sie jetzt noch ein bisschen schläft. Werde sie aber trotzdem gleich noch mal wecken, da sie noch etwas trinken soll.

Nochmals ganz vielen lieben Dank für den Tipp

Alles Liebe für Dich
Sonnengold
 
Werbung:
Hallo east of the sun!
Dein Tipp war Gold wert.Gestern abend habe ich ja noch den schwarzen Tee zubereitet, allerdings mit etwas Zucker und etws Salz. Löffelchenweise gegeben. Meine Kleine hat zwar etwas gewürgt, hat sich aber nicht mehr übergeben. Hatte gestern nacht auch keinen Durchfall mehr. Der Stuhl ist schon etwas fester geworden und ihr Allgemeinzustand ist schon viel besser geworden.
Bin wirklich erleichtert. Gegessen hat sie auch schon wieder ein wenig.

Nochmals vielen Dank. Und natürlich auch an alle anderen, die mir Ratschläge gaben.

Alles Liebe und Verschonung vor so einem üblen Virus
Sonnengold
 
Werbung:
Zurück
Oben