1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magdeburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Summerfeeling72, 28. August 2014.

1. Summerfeeling72

Summerfeeling72 Neues Mitglied

Werbung:
    Ist hier im Forum jemand aus Magdeburg und Umgebung und der Lust mit mir einen Stammtisch in Magdeburg zu gründen?

2. enothep

enothep Neues Mitglied

Hallo,

Interesse und Lust gern aber leider kaum bis gar keine Zeit. Jedenfalls gegenwärtig.

Falls sich was dauerhaftes entwickeln sollte, dann komme ich später gern dazu. :)

Bis dahin viel Erfolg!

3. Summerfeeling72

Mal schaun, wer sich noch so meldet.
    Habe leider nicht gewußt, dass man in diesem Forum erst 15 Beiträge schreiben muß um jemandem eine Nachricht zu schreiben. :confused:
    Kein Wunder, dass hier so wenig los ist.
    Ich melde mich sobald ich es geschafft habe.

4. Summerfeeling72

Wer Interesse hat schickt mir einfach eine Mail an gartenundgesundheit(ät)aol.com
    Wir treffen uns regelmäßig ein mal im Monat um uns auszutauschen.

5. Summerfeeling72

Werbung:
    Wir haben eine Meditationsrunde in Magdeburg gegründet. Wir treffen uns einmal im Monat. Wer Interesse hat schickt mir einfach eine Mail an gartenundgesundheit(ät)aol.com
    Die Veranstaltung ist kostenlos, es sei denn wir laden einen externen Meditationslehrer ein, dann sammeln wir für anfallenden Kosten.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Andrea

enothep gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen