Magdeburg und Umgebung

Werbung:
Hallo,

Interesse und Lust gern aber leider kaum bis gar keine Zeit. Jedenfalls gegenwärtig.

Falls sich was dauerhaftes entwickeln sollte, dann komme ich später gern dazu. :)

Bis dahin viel Erfolg!
 
Mal schaun, wer sich noch so meldet.
Habe leider nicht gewußt, dass man in diesem Forum erst 15 Beiträge schreiben muß um jemandem eine Nachricht zu schreiben. :confused:
Kein Wunder, dass hier so wenig los ist.
Ich melde mich sobald ich es geschafft habe.
 
Werbung:
Wir haben eine Meditationsrunde in Magdeburg gegründet. Wir treffen uns einmal im Monat. Wer Interesse hat schickt mir einfach eine Mail an gartenundgesundheit(ät)aol.com
Die Veranstaltung ist kostenlos, es sei denn wir laden einen externen Meditationslehrer ein, dann sammeln wir für anfallenden Kosten.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Andrea
 
Zurück
Oben