mag..mögen..gern..liebe...dich.

Diejenigen die das praktisch umsetzen können wohnen am Olymp oder so. ;)
Glaub mir, ich bin in solchen Dingen richtig patschert ... doch nachdenken tu ich auch gern drüber. :rolleyes:

jooo genauso..und vom olympiastation latsche ca.50 minuten und zum olymp
bedarf es lichtgeschwindigkeiten...oder unerreichbar..da warte lieber bis ne sternschnuppe fällt und ein stern neugeboren oder paar feuerringe zugeworfen bekomme...:):thumbup:


jupi in ewige liebe...:lachen:
 
Werbung:
naja,@seelenwaderer...du sagst es..hab det male jo ooch jemacht..und die glotzten mir alle blöde an...wir haben eben halt die typisch berliner schnautze
aber das herz auf dem richtigen fleck und darum lieben die uns ja alle so ooch
oder haben uns gerne oder mögen uns...:)

jupi

Jou genau !! :) Super, Gratulation! :)

ja an so richtig dicken Wadln bin ich dran, im Training für den nächsten Sommer :D
 
Ein "ich weiss nicht" oder ein "jaja" können sowohl in der Liebe als auch ausserhalb der Liebe stehen. Da kommt das kontextbezogene gegenseitige Verständnis zum Zug, und es ist nicht mehr möglich, darüber allgemeine Aussagen zu treffen, selbst falls letztere eine gewisse statistische Signifikanz aufweisen sollten.

Je mehr Kontext desto mehr Probleme- Nichtsdestotrotz bleibt stets die Theorie und die Praxis.

Die Wichtigkeit ist der Kern "Liebe" nicht dass was sich um den Kern bewegt.

Ist doch ganz easy! Wer nur die Oberfläche betrachtet hat was verpasst - ich weiß dass ich nichts weiß!:D
 
jooo genauso..und vom olympiastation latsche ca.50 minuten und zum olymp
bedarf es lichtgeschwindigkeiten...oder unerreichbar..da warte lieber bis ne sternschnuppe fällt und ein stern neugeboren oder paar feuerringe zugeworfen bekomme...:):thumbup:

Sehr kryptisch. Wart mal, ich rauch ein bissl Gras, vielleicht versteh ich es dann. :lachen:

jupi in ewige liebe...:lachen:

Einfach nur schräg, aber auch supi. :D
 
Ja, genau, ich denke, völlig verschmelzen ist gut für gewisse Zeiten, Minuten, Stunden, dann ist Entschmelzen wieder gut :) man kann nicht ständig verschmolzen bleiben.

das heisst für mich, Liebe kann auch da sein, wenn man mal nicht gerade verschmilzt :)

ja, oder sogar fast noch mehr, weil man den anderen wirklich sein lässt wer er ist, eben in seiner eigenen form.
verschmelzen ist ja vor allem für einem selber spitze...
 
ja, oder sogar fast noch mehr, weil man den anderen wirklich sein lässt wer er ist, eben in seiner eigenen form.
verschmelzen ist ja vor allem für einem selber spitze...

Das Verschmelzen, wenn es wirklich passiert, ist eben das Bilden einer Einheit aus Zweien, und für diese Momente ist es genau gleich spitze für beide, so seh ich das, aber eben, es geht nur für Momente, die sind allerdings ungeheuer reich :)
 
Werbung:
Das Verschmelzen, wenn es wirklich passiert, ist eben das Bilden einer Einheit aus Zweien, und für diese Momente ist es genau gleich spitze für beide, so seh ich das, aber eben, es geht nur für Momente, die sind allerdings ungeheuer reich :)



Ein Blick wo beide sich treffen für einen Moment, find ich schon magisch.
Momente, nur ein Augenblick.
Sie sind sehr kostbar.:)
 
Zurück
Oben