Mag mir wer helfen :)?

Hallo,

ich würde mal behaupten, in deiner Beziehung hat sch einiges Aufgestaut, und somit die freude in der Beziehung Blockiert(Sonne-Berg-Anker),
Das Gefühl von Sicherheit und Freude liegt somit im Stillstand(Sonne-Schlüssel-Sarg).
Eine veränderng könnte aber durch Harmonische Gespräche herbeigeführt werden(Lilien-Störche-Ruten).
 
Werbung:
hallo kbetto!

Da sich mir die Sonne und die Lilien aus deinem Blatt regelrecht aufdrängen ;) sind hier recht starke Energien zu dir und diesem Mann zu sehen. Ich denke ebenso, dass der andere Mann gebunden sein könnte, Ring in Haus der Schlange, du bist dann die andere Frau. ;)
Mit Sonne Berg und Anker kann es entweder bedeuten, dass dir bewusst ist, dass es keine feste Basis für euch gibt, irgendwie scheint da derzeit, trotz starker Anziehung (Sonne Lilien) es an handfesten Treffen oder Kontakt zu fehlen Sarg in Nlumen)...oder aber Sonne Berg Anker kann bedeuten, dass du dich in Beziehungen schnell langweilst...
Mit Ring Störche Sarg bist du wie ein laufender Motor in Startposition, kommst aber was den Mann anbelangt, nur beschränkt vorwärts (Ring Störche Sarg). Das Problem liegt wohl darin, dass du an beiden Männerthemen (sowohl Partner als auch der andere) nur halbherzig heran gehst. Vermutlich ist da eine große Diskrepanz zwischen deinen Beziehungsvorstellungen und deiner Sexualitätsvorstellung...also nur entweder langweilige Beziehung...oder heiße Affaire. Wieso nicht kombinierend?
Mit Lilien Ring Schlüssel Störche hast du es eigentlich in der Hand... :)

LG
Athene
 
Gut so :thumbup:

Ich habe gestern Abend noch gedacht - doof - dass gerade nichts auf Karten
nachgefragt wird....und heute morgen warst du da. ....:)

Gemessen an dem - was unter Astrologie für ein Aufwand betrieben werden
muss - wo aber trotzdem auch jedem Neuling ausführlich geantwortet wird,
finde ich das, was die Karten an Aufwand angeht eher gering - und man bleibt
wenigstens "im Training". ;)

Ich kann ein paar Bonuspunkte auf meinem Konto "da Oben" gebrauchen -
für die jetzt notwendigen Lösungswege von einem fiesen Problem - und wenn
du im Zuge von geben und nehmen - da ein paar gute Gedanken mit da drauf
schicken würdest - wäre das klasse.

Legereihenfolge 1,2,3

Auf die Frage : Wie entwickelt es sich mit dem Mann, an den du denkst ?



....QS

Bei dir liegt zentral der Schlüssel als Thema - was für mich heisst - dass du
es bist, die hier die Schlüsselgewalt hat, den Verlauf zu bestimmen.

Es liegen keine Gefühlskarten - kein Herz und auch die Personenkarten selbst
nicht - weder HM noch du als Dame.

Es sieht für mich so aus, als würdet ihr euch Beide ein gleichzeitig bei euch Beiden vor-
handenes Problem - Beziehungsfrust- spiegeln. Ich halte diesen Mann auch für gebun-
den und nicht für frei.

Auf dem Glück liegt der Berg für Probleme, die da sind- und unüberwindlich scheinen
und auch die Ruten zeigen mir den vorausgegangenen Stress an - den ihr Beide schon
jeder für sich hattet.

Eure Anziehung zu einander sieht für mich vorrangig nach einer sexuellen Anziehung
aus mit den Lilien. Da scheint ihr Beide aktuell ein Defizit zu haben - und da hat es
vom Nachholbedarf her dann auch wohl zuerst gefunkt - auf diesem Gebiet mal wie-
der attraktiv zu sein - wird als erfreulich empfunden.

Auch dass deine Sonne als erste Karte liegt - bestätigt mir da dein "Aufblühen" durch
das Kennenlernen dieses Mannes.

Aber die Störche, die die Veränderung bringen sollen liegen auf der Hauskarte des
Sarges/Stillstand - und fliegen auch in den Sarg hinein, der erstmal für Stillstand steht.

Aber genausogut auch heissen kann - lässt man sich ein - gibt es kein Zurück - danach
wird alles anders.

Ich weiss nicht - ob du dich da in letzter Konsequenz nicht doch überschätzst....und
wirklich alle Brücken abbrechen willst.

Mit der Ergebniskarte - Haus - habe ich eher das Gefühl, dass du da bleibst - wo du
bist - und auch hingehörst - mit der Karte -Haus- und es noch mal zu klären versuchst,
was da im Argen liegt. Sonst schleppst du den Berg noch eine Weile mit dir mit und
hast ihn bei einem neuen Mann im Weg.

Ich bin aus den Karten heraus eher der Meinung, dass diese Begegnung dir neue
Power und Sonnenkraft liefern soll - um deine jetzige Beziehung zu klären und auf
neue Beine zu stellen.

Liebe Grüsse

Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast für so eine ausführliche Antwort sehr lieb und ich erkenne tatsächlich Parallelen zu mir. Ich lass es jetzt einfach mal sacken und auf mich zu kommen. Bin gespannt was die Zukunft bereithält! Wie kann ich denn Punkte vergeben? Bin relativ neu hier dabei. Schönen Abend und danke nochmal :)
 
Hallo,

ich würde mal behaupten, in deiner Beziehung hat sch einiges Aufgestaut, und somit die freude in der Beziehung Blockiert(Sonne-Berg-Anker),
Das Gefühl von Sicherheit und Freude liegt somit im Stillstand(Sonne-Schlüssel-Sarg).
Eine veränderng könnte aber durch Harmonische Gespräche herbeigeführt werden(Lilien-Störche-Ruten).
Dankeschön dir! Ich werde es mir zu Herzen nehmen :)
 
hallo kbetto!

Da sich mir die Sonne und die Lilien aus deinem Blatt regelrecht aufdrängen ;) sind hier recht starke Energien zu dir und diesem Mann zu sehen. Ich denke ebenso, dass der andere Mann gebunden sein könnte, Ring in Haus der Schlange, du bist dann die andere Frau. ;)
Mit Sonne Berg und Anker kann es entweder bedeuten, dass dir bewusst ist, dass es keine feste Basis für euch gibt, irgendwie scheint da derzeit, trotz starker Anziehung (Sonne Lilien) es an handfesten Treffen oder Kontakt zu fehlen Sarg in Nlumen)...oder aber Sonne Berg Anker kann bedeuten, dass du dich in Beziehungen schnell langweilst...
Mit Ring Störche Sarg bist du wie ein laufender Motor in Startposition, kommst aber was den Mann anbelangt, nur beschränkt vorwärts (Ring Störche Sarg). Das Problem liegt wohl darin, dass du an beiden Männerthemen (sowohl Partner als auch der andere) nur halbherzig heran gehst. Vermutlich ist da eine große Diskrepanz zwischen deinen Beziehungsvorstellungen und deiner Sexualitätsvorstellung...also nur entweder langweilige Beziehung...oder heiße Affaire. Wieso nicht kombinierend?
Mit Lilien Ring Schlüssel Störche hast du es eigentlich in der Hand... :)

LG
Athene
guten Abend athene!
Deine Antwort hat mich ganz besonders beeindruckt, ich erkenne mich darin 1:1 wieder. Und ja es gibt weder handfeste Treffen noch privaten Kontakt (leider), die Situation ist etwas erschwert, wir sind Kollegen, jedoch ist er mir über gestellt (er ist Arzt, ich Krankenschwester- das typische Klischee :D ). Deswegen war ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich seine Blicke falsch deute und ob er nur das Gespräch mit mir sucht, weil er von Natur aus einfach freundlich ist. :D Das mit der Beziehung ist so ne Sache für sich.. leider hatte ich bis jetzt nur welche, in denen es sexuell nicht ganz so gut harmoniert hat. Darf ich fragen, was du damit gemeint hast, "ich hätte es in der Hand"? Recht herzlichen Dank nochmal :)
 
Danke ganz herzlich für deine Antwort, liebe kbetto!
Ich dachte mir schon, dass es etwas mit der Arbeit zu tun haben muss, wirkt aber auch etwas holprig zur Zeit, (Berg Anker) erschwerend durch die ganzen sonnigen (männlichen ;) Energien...auch wieder mehr zu kommunizieren ist angesagt, um wieder mehr in die Jobroutine hinein zu kommen...
Es geht um deine Vorstellungen, wie feste Beziehungen sein müssen, sie müssen viel viel Sicherheit geben, aber dann bitte verzichte auf eine erfüllende Sexualität....das nimmst du halt an, dass es so ist (Anker Schlüssel Ring), deswegen können die langersehnten Veränderungen in deiner Beziehung nicht eintreten. (Ring Störche Sarg)...Aber mit dem Schlüssel in der Mitte hast du es in der Hand, deine Vorstellingen über feste langweilige Beziehungen zu ändern - der Schlüssel baut eine schöne Brücke dazwischen und deiner ohnehin verruchten wilden Ader :) (Lilie Schlüssel Ruten)
 
Gut so :thumbup:

Ich habe gestern Abend noch gedacht - doof - dass gerade nichts auf Karten
nachgefragt wird....und heute morgen warst du da. ....:)

Gemessen an dem - was unter Astrologie für ein Aufwand betrieben werden
muss - wo aber trotzdem auch jedem Neuling ausführlich geantwortet wird,
finde ich das, was die Karten an Aufwand angeht eher gering - und man bleibt
wenigstens "im Training". ;)

Ich kann ein paar Bonuspunkte auf meinem Konto "da Oben" gebrauchen -
für die jetzt notwendigen Lösungswege von einem fiesen Problem - und wenn
du im Zuge von geben und nehmen - da ein paar gute Gedanken mit da drauf
schicken würdest - wäre das klasse.

Legereihenfolge 1,2,3

Auf die Frage : Wie entwickelt es sich mit dem Mann, an den du denkst ?



....QS

Bei dir liegt zentral der Schlüssel als Thema - was für mich heisst - dass du
es bist, die hier die Schlüsselgewalt hat, den Verlauf zu bestimmen.

Es liegen keine Gefühlskarten - kein Herz und auch die Personenkarten selbst
nicht - weder HM noch du als Dame.

Es sieht für mich so aus, als würdet ihr euch Beide ein gleichzeitig bei euch Beiden vor-
handenes Problem - Beziehungsfrust- spiegeln. Ich halte diesen Mann auch für gebun-
den und nicht für frei.

Auf dem Glück liegt der Berg für Probleme, die da sind- und unüberwindlich scheinen
und auch die Ruten zeigen mir den vorausgegangenen Stress an - den ihr Beide schon
jeder für sich hattet.

Eure Anziehung zu einander sieht für mich vorrangig nach einer sexuellen Anziehung
aus mit den Lilien. Da scheint ihr Beide aktuell ein Defizit zu haben - und da hat es
vom Nachholbedarf her dann auch wohl zuerst gefunkt - auf diesem Gebiet mal wie-
der attraktiv zu sein - wird als erfreulich empfunden.

Auch dass deine Sonne als erste Karte liegt - bestätigt mir da dein "Aufblühen" durch
das Kennenlernen dieses Mannes.

Aber die Störche, die die Veränderung bringen sollen liegen auf der Hauskarte des
Sarges/Stillstand - und fliegen auch in den Sarg hinein, der erstmal für Stillstand steht.

Aber genausogut auch heissen kann - lässt man sich ein - gibt es kein Zurück - danach
wird alles anders.

Ich weiss nicht - ob du dich da in letzter Konsequenz nicht doch überschätzst....und
wirklich alle Brücken abbrechen willst.

Mit der Ergebniskarte - Haus - habe ich eher das Gefühl, dass du da bleibst - wo du
bist - und auch hingehörst - mit der Karte -Haus- und es noch mal zu klären versuchst,
was da im Argen liegt. Sonst schleppst du den Berg noch eine Weile mit dir mit und
hast ihn bei einem neuen Mann im Weg.

Ich bin aus den Karten heraus eher der Meinung, dass diese Begegnung dir neue
Power und Sonnenkraft liefern soll - um deine jetzige Beziehung zu klären und auf
neue Beine zu stellen.

Liebe Grüsse

hallo, urania machtßs immer wiede sehr spannend. muss dir schonmal ein fettes lob geben,dass du dich hier immer so ins zeug legst und reinkniest. leider habe ich dazu nicht immer allzuviel zeit. also wie entwickelt sich das weiter. ich sehe hier eien positive festigung bei euch beiden. allerdings blockiert der berg hier einiges ein wenig. alles scheint positiv, aber der berg in der mitte bringt hier nicht was so vorran wie es soll. 2e reihe zeigt hier diskussionen/streit vielleicht an was die harmonie hier stöhren wird. mit sicherheit kommen hier diskussionen und auch streit ins spiel denke ich mal,oder sind eventuell schon. die harmonie wird sicher durch streit irgendwie gestöhrt. letzte reihe zeigt hier eine veränderung der verbindung an, was im stillstand oder auch mit dem sarg endet. was das heißt wissen wir ja auch alle. ich hoffe trotzdem,dass alles so kommt wie du wünscht. lg
 
Werbung:
Danke ganz herzlich für deine Antwort, liebe kbetto!
Ich dachte mir schon, dass es etwas mit der Arbeit zu tun haben muss, wirkt aber auch etwas holprig zur Zeit, (Berg Anker) erschwerend durch die ganzen sonnigen (männlichen ;) Energien...auch wieder mehr zu kommunizieren ist angesagt, um wieder mehr in die Jobroutine hinein zu kommen...
Es geht um deine Vorstellungen, wie feste Beziehungen sein müssen, sie müssen viel viel Sicherheit geben, aber dann bitte verzichte auf eine erfüllende Sexualität....das nimmst du halt an, dass es so ist (Anker Schlüssel Ring), deswegen können die langersehnten Veränderungen in deiner Beziehung nicht eintreten. (Ring Störche Sarg)...Aber mit dem Schlüssel in der Mitte hast du es in der Hand, deine Vorstellingen über feste langweilige Beziehungen zu ändern - der Schlüssel baut eine schöne Brücke dazwischen und deiner ohnehin verruchten wilden Ader :) (Lilie Schlüssel Ruten)
Nochmals lieben Dank dir :) Das hilft mir ungemein :) Bin gespannt wie sich die Dinge entwickeln ..
 
Zurück
Oben