mag mir wer helfen?

kasovi

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
17
Ort
Niederösterreich
hallo!

möchte bitte, bitte jemand versuchen, mir die karten zu legen? mir wäre aus verschiedenen gründen sehr wichtig, einen anhaltspunkt zu bekommen, wie es mit mir ab früher zukunft beruflich weitergeht.

schon lange hab ich den großen wunsch, mir von jemandem die karten legen zu lassen. jetzt ist einfach der zeitpunkt für mich gekommen, ich kann mich nicht mehr zurückhalten. in meiner umgebung habe ich leider niemanden gefunden, der für mich infrage kommt, ich habe auch keine empfehlungen und möchte nicht an einen betrüger kommen. hier in diesem forum hab ich bis jetzt immer gutes gelesen und fühl mich hier gut aufgehoben...

ich würde mich sehr über hilfe freuen und sag schon mal danke... :D

alles liebe
kasovi
 
Werbung:
na sicher was willst du denn wissen? möchtest du mir über PN schreiben oder hier öffentlich? es is mir egal ;) ich freue mich!!!
 
hallo montschitschi!

vielen dank, dass du mir helfen möchtest! pn kann ich leider noch nicht schicken. aber öffentlich ist kein problem, ist nix schlimmes ;-)

ich hoffe, ich formuliere die frage(n) richtig....

wie schaut meine berufliche zukunft aus? wird sich erfolg einstellen? wie lange muss ich geduld haben?

passt das so???

ich freu mich so, vielen dank!!!!
 
ich seh erstmal hier etwas blockaden du möchtest etwas vorran treiben, du möchtest- dass es schneller geht als du es ist. ich habe hier nachrichten von einer männlichellen person liegen das liegt noch nicht offen hier, aber ein mann wird dir positive nachrichten bringen..hier liegt auch zum sommer hin das komplette glück in der sache mit dem vertrag also dein vetrag wird sich mit der firma wo du bist auf alle fälle positiv wenden!! es könnte sein, dass du zum sommer hin eventuell eine höhere position bekommst? also mom stockt alles bissele doch bald wird dir eine männliche person etwas positives mitteilen. und im sommer seh ich alles das gut wird. ich habe allerdings als ich gemischt habe dem baum gesehn der mir beim mischen rausgefallen ist. vielleicht möchte noch jemand zweites drauf schauen, aber soweit von mir. ich hoffe ich konnte dir bissle helfen?
 
na arg.... nochmals vielen lieben dank, klingt alles sehr gut und du hast mit dem gegenwärtigen absolut recht. ich möchte alles vorantreiben, bin aber völlig blockiert durch versagensängste. auf die gute nachricht von einem mann freu ich mich sehr! bin schon gespannt, wer es sein wird, denn ich arbeite nur mit männern zusammen ... aber kann ja nur der chef sein ... ;)

was hat ein baum für eine bedeutung?

ach, jetzt geht's mir gut! :kiss4:
 
Werbung:
ich habe hier nachrichten von einer männlichellen person liegen das liegt noch nicht offen hier, aber ein mann wird dir positive nachrichten bringen.

liebe montschitschi, du bist ein wahnsinn!!! ich hab grad einen anruf von einem mann in finanzieller hinsicht bekommen!!! durch diese nachricht kann ich mich wieder ein bisschen über wasser halten, da ich während meiner ausbildung nichts verdiene. ... also hängt das auch mit dem beruflichen zusammen.

ich freu mich so, du hast mir die karten wunderbar gelegt, danke!!
 
Zurück
Oben