mag mir mal jemand die karten legen?

Werbung:
Liebe BabyEngel87,
ich habe erstmal für dich auf deine Frage die Karten gelegt ob du und deinen Freund heiraten werdet..
folgendes kam dabei raus:





Spontan dazu kann ich sagen, dass aus meiner Sicht du noch lange mit diesem Mann zusammen sein wirst (Baum-Ring) , es kann auch auf einer lebenslange Bindung bzw einer Ehe deuten..
so wie es mir scheint ist dein Freund aber (noch)nicht von einem Heirat begeistert...nicht weil er dich nicht liebt sondern weil er da eine etwas andere Einstellug hat als du und ihm eine Ehe immer noch etwss "übertrieben" erscheint(weiss nciht ob ich das richtig erkläre...) Wie lange seit ihr denn zusammen?
Fuchs in der Mitte lässt mich denken dass er etwas wechselhaft von Launen her und Gedanken her ist, dass er oft schwankt bevor er sich entscheidet und vielleicht selbst oft über seine Wünsche bzw. Vorstellungen zweifelt..Dazu noch denke ich dass er sich auch drüber gedanken macht ob ihr beide materiell in der Lage wäret , der Schritt "Ehe " zu wagen..
Ich vermute dass ihr beide sejr bald ein GEspärch drüber führen würdet , und gemeinsam nach eienr Entscheidung suchen werdet.
Lass ihm dabei etwas Zeit. er hat einen starken Charakter, und denke dass er auch durchaus in der Lage wäre sich zu binden... wenn er sich 100 % sicher ist dass er es will. Viele Menschen (ich auch!) bekommen "kalte Füsse" wenn es um einen wichtigen Schritt ihres Lebens geht. Denke mal dass es ihm manchmal genau so geht. Ein bisschen Zeit soltet ihr euch nch auf jeden Fall lassen, denke ich, es gibt nichts was einen Menschen mehr unter Druck stellt als gezwungen zu werden sofort auf der stelle eine Enstscheidung zu treffen , die man selbst noch nicht gewachsen ist...
Das ist was mir so spontan dazu einfällt..
vielleicht sieht jemand noch mehr drin...

LG nud alles Gute vom Herzen!
Rosi
 
huhu

viiiielen lieben dank!bei uns sind es erst 4 monate.. wir wohnen aber shcon zusammen aber er ist glaube ich mein seelenpartner. vieles was geschiet deutet darauf hin. und das krasse ist, es fällt auch noch anderen auf.es ist einfach etwas ganz ganz anderes als die partner vorher!! was einzigartiges und intensives!!!! er spricht auch von heirat und dass er es sich locker lässig vorstellen kann mit mir auf lebzeiten zusammen zu bleiben. er meinte zuletzt zum heiraten ist es noch zu früh. jemand der mir sehr nahe steht legt auch die karten. diejenige hat gesehen dass in ca 5-8 monaten ein großes ereigniss sein wird.

jedenfalls denke ich schon dass er sich gedanken darüber macht ob es materiell hinhaut. ist im moment auch ne finanzkriese bei uns. denke solange die nicht vorrüber ist, ist es auch besser, wenn wir den schritt erst danach gehen!!

hört sich alles aber super schön an.

Vielen dank für deine deutung!!!
 
Moin BebiEngel,

spekulieren ist meine Leidenschaft, ich hoffe, dass es dir kein Leiden schafft :confused:

:D

Die Hochzeit findet im Jahre 2011 statt - Zwischen Frühling und Sommer - also April, Mai...:zauberer1

Alles Grute

IbkE
 
ok.. mal sehen ob du recht hast. ich werde dich suf dem laufenden halten!
ich für meinen teil habe auch 2 jahre gesehen...

kann man denn vielleicht rausfinden was ich ca 5-8 monaten für ein großes ereigniss eintrifft? das wurde mir nämlich gesagt könnte die hochzeit sein..
ich will mich jetzt nich so darauf versteiffen aber es ist einfach mein wunsch....
mit diesem mann und auf den tag freue ich mich jetzt schon so sehr.....

vllt eine reise.. urlaub.. in ein land etwas weiter weg?

also kinder ist ein thema das wir beide noch eine zeit lang rausschieben wollen....das schließe ich mal aus!!

ja ich spekuliere auch sehr gerne.. hehe
 
also kinder ist ein thema das wir beide noch eine zeit lang rausschieben wollen....das schließe ich mal aus!!

ja ich spekuliere auch sehr gerne.. hehe

*ggg*
und erstens kommt es anders, und zweitesn als man denkt!
*g*

Vlt. ein kind, auto, neue wohnung oder doch noch was ganz anderes???

Lass dich überraschen!

LG
Leprachaunees


*sry, konntsmirnichtverkneifen,ansonstenschreibstmicheinfachan!*
 
*ggg*
und erstens kommt es anders, und zweitesn als man denkt!
*g*

ich wäre glaube ich noch nicht so sehr davon begeistert...
wobei ich sagen muss dass in 2 legungen das kind mit dabei lag...
muss meiner meinung aber jetzt noch nicht sein! ich sorge ja vor und ich hoffe es lässt sich auch vorsorgen!!!
ein neues auto brauch ich nicht... ne neue wohnung auch nicht. bin vor kurzem erst umgezogen...
irgendwas neues kommt auf jeden fall...
nur was?

WEIßT DU DA DENN ETWAS GENAUERES?
kannst es mir ja über pn schreiben!!
 
hihi Danke!
das ist das 2te mal dass ich es höre... voll schön zu hören?
ich habe in meinen karten auch 2 jahre gelesen... aber manchmal kann ichs noch nich so deuten und bin mir unsicher!!

Dankeschön an dich GOLDFEE!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben